Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie schlecht sind die denn??
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ach du scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jaja, aber sie sind ja völlig chancenlos, Statistik hin, Statistik her. So ist das halt, wenn abgezockte Männer gegen gehypte Bubis spielen. Eiskalt sind die.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jo total gehypt. Aber sowas von.
--
Poldi raus, Gomez raus. Keine Ahnung warum Löw die gegen Italien spielen lässt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallPoldi raus, Gomez raus. Keine Ahnung warum Löw die gegen Italien spielen lässt.
Naja, ich würds nicht „spielen“ nennen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAxe To FallPoldi raus, Gomez raus. Keine Ahnung warum Löw die gegen Italien spielen lässt.
Ist eh gegessen, Alter. Sowas muss man sich halt auch vorher überlegen, dass man gegen Italien ein bisschen Tempo braucht. Ich guck mir das zwar bis zum Schluss an, aber die Messe ist gelesen, das ist Italien – die lassen sich das nie im Leben mehr nehmen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicgemacht waren die 2 tore wirklich gut und auch wirklich eiskalt.aber….
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Viva italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Naja, kann wenigstens mein Tipp noch aufgehen. Dann sollen die Italiener jetzt auch Spanien plätten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNein, bitte nicht. Da wär mir alles lieber. Aber nicht Italien als Titelträger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=rs9vALoWmkk
Schade, hätte doch auf die Dozentin hören und auf Italien setzen sollen.
Lustig auch der Kommentar, noch sei nichts vorbei. Im Rückstand nochmal drei Tore reinhauen und dabei den eigenen Kasten sauber halten ist ja auch eine der großen Stärken der deutschen Mannschaft.Btw: Besser Italien als schon wieder Spanien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorNein, bitte nicht. Da wär mir alles lieber. Aber nicht Italien als Titelträger.
Ich kann die Spanier mit ihrem ewigen Ballgeschiebe einfach nicht mehr sehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicder schiri is der wahnsinn
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Viva italia
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.