Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,041 bis 14,055 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Ardor

Da schießt mal wieder jemand den Vogel ab..

http://www.transfermarkt.de/de/revolutionaere-platini-idee-em-2020-in-mehreren-laendern/news/anzeigen_94959.html

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740969  | PERMALINK

Antiversum

Warum nicht gleich auf die Stadien dieser Welt verteilen? Schließlich freuen sich ja alle, wenn man Spanien-Italien in einem australischen Stadion live sehen kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumWarum nicht gleich auf die Stadien dieser Welt verteilen? Schließlich freuen sich ja alle, wenn man Spanien-Italien in einem australischen Stadion live sehen kann.

:haha:

--

#4740973  | PERMALINK

Mr.Torture

da mus man sich wahrscheinlich mit nem stadion bewerben das man überhaupt mitspielen darf

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740975  | PERMALINK

Axe To Fall

Platini ist echt der größte Idiot im weltweiten Fussball. Und dabei hat er alles andere als schwache Konkurrenz.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740977  | PERMALINK

Leprosy

Wieso sind immer solche unzurechnungsfähigen Personen an der Spitze der großen Verbände? Ich dachte schon es geht nicht schlimmer als Blatter.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740979  | PERMALINK

Mr.Torture

nur weil der kaiser nicht an die spitze will:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740981  | PERMALINK

Camel.Filter

Finale Italien-Spanien!

Werd´s mir heute auch mal wieder komplett anschauen.
    Sehr schwer zu tippen.
    Kann alles passieren; von endlosen Taktieren und Ballgeschiebe. 0-0 mit Elfmeterschiessen, bis zu nem rasanten Spiel wenn ein frühes Tor fällt ( vorallendingen wohl für die Italiene, und die Spanier daraufhin dann frühzeitiger bissle mehr öffnen und konsequenter nach vorn spielen müssen ).
    Möge halt der Bessere gewinnen.
    In Hinblick darauf das Spanien ja aktuell doppelter Titelhalter noch ist, gönne ich´s aber dann doch eher mal wieder den Italienern.

Tippe mal aus´m Bauch raus 2:1 für Italien! 🙂

--

#4740983  | PERMALINK

Bomber

Ich tippe auch auf Italien, wie vor der EM schon.

Zumindest in der regulären Spielzeit + Verlängerung aus dem Spiel heraus kann es für mich keinen anderen Sieger geben. Ich sehe nicht, wie die Spanier zum Torerfolg kommen sollen. Sie übertreiben es langsam mit ihrem Breitgemache, ihrem 4-6-0, ihrer „falschen 9“, was auch immer. Spaniens Spiel hat für mich zu wenig Tempo, um die italienische Defensive zu gefährden. Die Italiener machen auf mich insgesamt den willigeren Eindruck, haben sich im Tunierverlauf immer weiter gesteigert und werden es irgendwie erzwingen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740985  | PERMALINK

Camel.Filter

BomberIch tippe auch auf Italien, wie vor der EM schon.

Zumindest in der regulären Spielzeit + Verlängerung aus dem Spiel heraus kann es für mich keinen anderen Sieger geben. Ich sehe nicht, wie die Spanier zum Torerfolg kommen sollen. Sie übertreiben es langsam mit ihrem Breitgemache, ihrem 4-6-0, ihrer „falschen 9“, was auch immer. Spaniens Spiel hat für mich zu wenig Tempo, um die italienische Defensive zu gefährden. Die Italiener machen auf mich insgesamt den willigeren Eindruck, haben sich im Tunierverlauf immer weiter gesteigert und werden es irgendwie erzwingen.

Naja!
    Spanien hat wohl definitiv immer noch die beste Abwehr der Welt!
    Und genug Tore nach vorn schiessen Se ja dann auch noch >> aktuell 12:3 alles in allem über´s Turnier gesehen bis jetzt.
    Italien hat 10:5!
    So gesehen…. 🙂

--

#4740987  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Camel.FilterSpanien hat wohl definitiv immer noch die beste Abwehr der Welt!

Entschuldigung Sir…aber die hatten sie nie. Die hat nur nie was zu tun, weil der Gegner nie den Ball hat.

Nichtsdestotrotz werden sie heute gewinnen, weil sie bei diesem Turnier so schlecht spielen können, wie sie wollen…am Ende steht das + bei Spanien. Leider.

Ich drücke aber dem attraktiver spielenden Team die Daumen und das sind die Italiener.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740989  | PERMALINK

Mani

Ich muss zugeben die Spanier haben eigentlich nie wirklich überragend gespielt (gegen Irland mal ausgenommen). Dennoch denke ich, dass sie heute gegen Italien gewinnen. Spanien war von Anfang an mein Favorit und dabei wird sich auch nichts ändern, wobei es die Italiener auch verdient hätten.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #4740991  | PERMALINK

Camel.Filter

Verärgerter_BahnkundeEntschuldigung Sir…aber die hatten sie nie. Die hat nur nie was zu tun, weil der Gegner nie den Ball hat.

Nichtsdestotrotz werden sie heute gewinnen, weil sie bei diesem Turnier so schlecht spielen können, wie sie wollen…am Ende steht das + bei Spanien. Leider.

Ich drücke aber dem attraktiver spielenden Team die Daumen und das sind die Italiener.

Dat kann man aber auch anders deuten >>
    Bei den Spaniern is ständiger Ballbesitz und (Mittelfeld ) – Kontrolle ja auch letzendlich ein Mittel dem Gegner gar nicht erst die Innitiative und Möglichkeiten im Sturm zu gewähren. ( zu dem ist diese Variante auch kaum mit langen Pässen ohne Abseits zu überwinden, die stehen einfach ständig gut, dat muss man mal auch anerkennen ).
    Sein wer doch mal ehrlich >>
    Hat Spanien bis jetzt denn wirklich unantraktiv gespielt?
    Nein! Haben Sie nicht >>
    Sie haben den Gegner Ihr Spiel aufgezwungen und Sie dann vorn mit Geduld und Können abgeschossen. 🙂

--

#4740993  | PERMALINK

Axe To Fall

Sobald Spanien in Führung geht ist das Ding gegessen. Aber ich lass mich auch gerne überraschen, auch wenn ich wahrscheinlich kotzen muss, wenn ich Buffon mit dem Pokal sehen muss.

Und natürlich hat Spanien EINE der besten Abwehrreihen der Welt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also ich fand das Spiel von Spanien bisher zumeist ermüdend und nicht wirklich attraktiv. Wie Bomber schon sagte, die übertreibens einfach zu sehr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,041 bis 14,055 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.