Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,071 bis 14,085 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Hati

Ich frage mich, wieviel krasser die Anti-Löw-Diskussion geführt worden wäre, wenn heute Deutschland von dieser Übermacht eine Klatsche erhalten hätten.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741029  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Camel.FilterMit der deutschen ( medial aufgepuschten ) Jogi-Fan-Brille sieht die Fussballwelt natürlich ein wenig anders aus.

also das ist Unsinn. Zum einen haben die Spanier in der Tat bis zum Finale relativ wenig gezeigt. Das ist einfach so. Und dass die deutsche Mannschaft besser geredet wird, als sie ist/war, kann man in diesem Jahr auch nicht behaupten.

Da kannst du jetzt gerne mit Neid oder Hype oder was auch immer kommen, aber pauschalisiert hast unter den letzten Seiten in erster Linie du.

#4741031  | PERMALINK

Camel.Filter

HatiIch frage mich, wieviel krasser die Anti-Löw-Diskussion geführt worden wäre, wenn heute Deutschland von dieser Übermacht eine Klatsche erhalten hätten.

Ach der Löw wurschtelt sich ja wieder irgendwie durch.
    Da kommt dann die nächste Quali zur WM, wo man eh nur wieder überwiegend bestenfalls mittelmässige Gegner hat und mit Standard-Angriffsfussball alla deutsch 0815 auch Gruppenerster – oder Zweiter wird.
    Alle jubeln die Manschaft wider in Himmel hoch und man scheidet 2014 im Viertel- oder Halbfinale sang und klanklos aus.

🙂

--

#4741033  | PERMALINK

Camel.Filter

SirMetalheadalso das ist Unsinn. Zum einen haben die Spanier in der Tat bis zum Finale relativ wenig gezeigt. Das ist einfach so. Und dass die deutsche Mannschaft besser geredet wird, als sie ist/war, kann man in diesem Jahr auch nicht behaupten.

Da kannst du jetzt gerne mit Neid oder Hype oder was auch immer kommen, aber pauschalisiert hast unter den letzten Seiten in erster Linie du.

Quatsch!
    Die Spanier haben einfach effektiv gespielt und alles gerult!
    Es war nicht jederzeit ansehnlich überragend >> aber wenn, dann fantastisch!
    16:3 Tore, nur ein Unentschieden.
    Und heute gegen Italien?
    So wat von extrem überlegen, agressiv und selbstbewusst aufgespielt im Finale von Anfang an!

Einfach verdient!!

--

#4741035  | PERMALINK

Leprosy

Spanien ist wieder einmal verdienter Sieger. Unglaublich da erreichen die Spanier über Jahrzente reingarnichts und dann holen sie plötzlich als erstes Team weltweit das Trible.

Diese EM ist das schlechteste Turnier das ich bisjetzt miterlebt hab. Ich habe die mitreisenden Spiele verpasst die es 04 oder 08 zahlreich gegeben hat. Das die Weltmeisterschaften schon eher taktisch geprägt und langweilig waren bin ich schon gewohnt aber das jetzt auch noch die Europmeisterschaften sich dem angleichen finde ich sehr schade.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4741037  | PERMALINK

Camel.Filter

SirMetalhead Und dass die deutsche Mannschaft besser geredet wird, als sie ist/war, kann man in diesem Jahr auch nicht behaupten.
    .

Doch! Kann man!
    Die deutsche Manschaft kann „immer“ nur glänzen wenn man Sie Ihren Angrifssfußball -mit frühem Tor – auch spielen „lässt“.
    Trifft Sie auf Mannschaften die dies qonsequent zu unterbinden wissen, oder und man gerät früh in Rückstand is da auch schnell mal „schluß mit lustig“.

In Rückstand wirkt die deutsche Manschaft oft unkoordiniert, einfach nur „gewaltvoll“ nach vorn spielend, hinten noch mehr anfällig!

--

#4741039  | PERMALINK

Mani

Viva Espania. Sie haben heute einfach den besseren Fußball gespielt und haben die Italiener fast keine Chance überlassen. Zusätzlich holte sich Fernando Torres heute noch den Goldenen Schuh für den Torschützenkönig. 🙂

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #4741041  | PERMALINK

Skullkrusher

Camel.Filter
    Seht´s endlich ein >> deutsche Fussballer sind von jeher keine grossen Künstler und Astheken!

Atzteken, Asketen, Ästheten?

Letztlich klare Sache für Spanien, 5 Spiele am Stück ohne Gegentor sprechen da auch eine deutliche Sprache.
    Ich hätte Balotelli ja wenigstens ein Tor gegönnt, damit er Torschützenkönig wird. Torres kommt dazu jetzt ein bisschen wie die Jungfrau zum Kind.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4741043  | PERMALINK

Bomber

BomberIch tippe auch auf Italien, wie vor der EM schon.

Zumindest in der regulären Spielzeit + Verlängerung aus dem Spiel heraus kann es für mich keinen anderen Sieger geben. Ich sehe nicht, wie die Spanier zum Torerfolg kommen sollen. Sie übertreiben es langsam mit ihrem Breitgemache, ihrem 4-6-0, ihrer „falschen 9“, was auch immer. Spaniens Spiel hat für mich zu wenig Tempo, um die italienische Defensive zu gefährden. Die Italiener machen auf mich insgesamt den willigeren Eindruck, haben sich im Tunierverlauf immer weiter gesteigert und werden es irgendwie erzwingen.

Naja, fast, ne!?:lol:

Da haben die Spanier mich mal mehr als Lügen gestraft, hätte nie gedacht, dass Italien SO chancenlos ist. Hätte mir zwar die Italiener als Sieger gewünscht, aber trotzdem tiefer Respekt an Spanien, das war schon sehr, sehr stark, was die da heute auf den Punkt abgeliefert haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741045  | PERMALINK

Mofmof

Hab zwar schon vorher damit gerechnet, dass die Spanier nicht nochmal die gleichen Fehler machen werden wie im ersten Spiel gegen Italien, dass sie die Blauen aber so überrollen hätt ich niemals gedacht.

Dieses Schlechtgerede der Spanier über das gesamte Turnier konnte ich aber auch nie wirklich verstehen. Sicherlich haben sie nicht die Art von Fußball gespielt, die vor allem der sensationsgeile Gelegenheitsgucker von einem Titelverteidiger erwartet, aber diese „Wir machen nie mehr als wir müssen“ Mentalität haben sie schon beeindruckend konsequent durchgezogen, um dann im Finale allen Kritikern grinsend den Mittelfinger zeigen zu können. Schon 2010 war ihr Lieblingsergebnis ja das 1:0. Die damalige Spielweise haben sie halt inzwischen perfektioniert, andere sagen übertrieben. Wirklich attraktiv und teilweise verdammt gefährlich (Kroatien, Portugal) ist es zwar, aber halt auch verdammt effektiv.

--

#4741047  | PERMALINK

Mr.Torture

schon irgendwo geil…….diese dünnbrettbohrerlaberei gepaart mit pseude berliner akzent^^
    und dann noch von andere seite die nazikeule.ich feier euch alle:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741049  | PERMALINK

Novocaine

…und dieses miserable Deutsch erst…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4741051  | PERMALINK

helium

adios Spaghetti-Fresser.
    Und in Italien gabs nach dem Spiel wieder Randale.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4741053  | PERMALINK

Antiversum

Mofmof
    Dieses Schlechtgerede der Spanier über das gesamte Turnier konnte ich aber auch nie wirklich verstehen. Sicherlich haben sie nicht die Art von Fußball gespielt, die vor allem der sensationsgeile Gelegenheitsgucker von einem Titelverteidiger erwartet, aber diese „Wir machen nie mehr als wir müssen“ Mentalität haben sie schon beeindruckend konsequent durchgezogen, um dann im Finale allen Kritikern grinsend den Mittelfinger zeigen zu können.

So ist sie eben, die Siegergerechtigkeit. Nie mehr machen als müssen…Man könnte die Ergebnisse ihres Rasenschachs, das zeitweise praktiziert wurde, auch Glück nennen. Wären sie ausgeschieden, hätten sie sich nicht beschweren dürfen. Aber sie sind nun Europameister, und konnten daher jedem Spiel ihren Stempel so aufdrücken, wie sie wollten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741055  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

LeprosyDiese EM ist das schlechteste Turnier das ich bisjetzt miterlebt hab.

Da geb ich einfach mal zu 100% Recht. Ich versuche immer, so neutral wie möglich zuzusehen…und dieses Turnier war im Nachhinein total schwach. Viele Teams blieben weit hinter ihren Möglichkeiten. Sogar Geheimfavoriten beschränkten sich zeitweise auf reinen Destruktionsfußball (England z. B.)

31 Spiele und gut waren…Russland-Tschechien, das Vorrundenspiel Spanien-Italien, Spanien-Kroatien und die Halbfinalspiele. Also waren 26 Spiele für neutrale Augen langweilig oder einseitig. Und das ist schade.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,071 bis 14,085 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.