Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,326 bis 14,340 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumBarrios ist wohl unzufrieden, da er in den ersten 4 Spielen nicht eingesetzt wurde und will sich anscheinend nach Europa ausleihen lassen (England oder Deutschland zB.). Man muss ja richtig froh sein, ihn losgeworden zu sein.

wär doch was für den Magath… ^^

Highlights von metal-hammer.de
    #4741539  | PERMALINK

Bomber

AntiversumBarrios ist wohl unzufrieden, da er in den ersten 4 Spielen nicht eingesetzt wurde und will sich anscheinend nach Europa ausleihen lassen (England oder Deutschland zB.). Man muss ja richtig froh sein, ihn losgeworden zu sein.

Barrios hat sich in seiner Zeit bei uns zu 98,67 % (ich denke, du verstehst den Wink) absolut vorbildlich verhalten, von daher muss man da jetzt nicht „nachtreten“. Ich wünsche dem Panther echt alles Gute, dass er es irgendwo nochmal richtig zeigen kann, dass er es drauf hat. Das hat er nämlich mMn. Finds echt immer noch traurig, wie das mit ihm im letzten Jahr abgelaufen ist, der hätte ’nen anderen Abgang verdient gehabt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741541  | PERMALINK

Antiversum

Nein, den versteh ich jetzt nicht, weil seine Torquote kann das auf keinen Fall sein^^
    Ich bin sicher kein Fußballromantiker der glaubt, ein Spieler bleibt immer bei (meinem) einem Verein, aber Barrios hat sich für mich ganz klar unprofessionell verhalten. Vertrag um ein Jahr verlängert (vor oder während der Verletzung, ich weiss es nicht mehr), die Verletzung und Lewandowskis Leistungssteigerung waren etwach Pech, geb ich zu. Aber dann gings ja los. Er wolle um seinen Platz kämpfen und trabt lustlos über den Platz (vielleicht lag es auch etwas an Klopp, ich bin weiterhin ein großer kritiker seiner Einwechslungszeiten. 80. oder 85. minute…ich weiss ja nicht) aber Eindruck von Wille hatte ich da nicht gerade. Als sich die Gelegenheit bot, war er fast in England, aber die wollten ganz klar seinen Gehaltswunsch nicht erfüllen und er sagt „aus Liebe zu den Fans“ ab, ja ne is klar. Kurz drauf wechselt er für das geschätzte doppelte Salär nach China und erhoffte sich klar einen Stammplatz. Ist sein gutes Recht und da sag ich auch nichts gegen, aber wenn der jetzt nach 360 minuten ohne Einsatz sich wieder nach Europa ausleihen lassen will, da weiss man doch woran man ist. Ich glaub nicht, dass es nur an den Trainern liegt.
    Obwohl man sagen muss, dass es ein kluger Schachzug war. Doppelte Gehalt absatuben und in der stärkeren Liga spielen.^^

Ich muss diesbezüglich wohl auch meine Meinung gegenüber Schieber revidieren. Ich hätte weiterhin gerne de Jong gehabt, aber muss sagen, dass Schieber auch in den Testspielen Einsatz gezeigt hat.

Gestern auch kurz in ManU-Everton reingeguckt. Man sieht noch viel Dortmund in Kagawa wenn Everton den Ball erobert hatte. War ganz solide, hab aber auch nur kurz reingeguckt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741543  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

AntiversumGestern auch kurz in ManU-Everton reingeguckt.

Auch gesehen, dass heute wahrscheinlich ein Praktikant geflogen ist?^^

…:lol:…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741545  | PERMALINK

Ardor

Da war an diesem Spieltag aber nicht der einzige..Bei McClean wurde auch das zweite C vergessen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741547  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich glaub das gehört andesron.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4741549  | PERMALINK

Nezyrael

Der war sogar mir zu schlecht

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741551  | PERMALINK

Antiversum

Ich verfolg ja die Martinez-Sache und egal ob der jetzt kommt oder nicht, das ist echt großes Kino^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741553  | PERMALINK

Ardor

Ja, ich verfolge auch äußerst interessiert das TM-Grücht und den TZ-Liveticker.. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741555  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich verfolg’s nich mehr. Ist mir einfach zu blöd geworden.

--

#4741557  | PERMALINK

Bomber

PainajainenIch verfolg’s nich mehr. Ist mir einfach zu blöd geworden.

Ja, es nervt einfach.

Ich denke ja sowieso, dass mit Scheitern des Transfers ein Kelch an euch vorübergehen würde. Nicht dass der Spieler so schlecht wäre, aber das Geld ist er definitiv nicht wert im Preis-Leistungsverhältnis. Ein Bonsai-Busquets für am Ende vielleicht 48 Mio??? Dazu noch das Gehalt über die kolportierten 5 Jahre Vertragslaufzeit. Das ist ein Paket von locker 80 Mio. Bitte. Wie gesagt, wenn ihr klug seid, lasst ihr sowieso die Finger davon.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich konnte bei der Summe auch nur mit dem Kopf schütteln. Der Junge kann schon was, aber für das Geld. Ne danke, so’n schlechten Eindruck haben Kroos und Gustavo auf der Position bisher nicht gemacht, Can könnte man langsam ranführen. Und ob uns ein Martinez jetzt direkt weiterhilft, vor allem in der Champions League… Mir ist die Sache trotz des vorhandenen Talents einfach zu sehr ne Wundertüte, zumal er sich wohl erst an die BL gewöhnen muss, Deutsch lernen muss (wenn überhaupt), etc.. Und dann auch noch für so eine Summe.

Man muss die Einnahmen ja nicht auf diese Weise verballern.

--

#4741561  | PERMALINK

Clansman

Vor allem wenn man 15 Mio für Gustavo ausgegeben hat, Schweinsteiger, Kroos, Tymoschtshuk und Can hat. Wieso das Geld dann nicht woanders ausgeben?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741563  | PERMALINK

Antiversum

Ja wo denn? Im Sturm kam für 14Mio. Mandzukic und Pizarro ablösefrei, warum sollte man da mehr investieren? Gomez wird ja auch wiederkommen. Im OM hat man mit 12Mio. Shaqiri geholt. Die Verteidigung ist im Grunde gut und es kam für 4Mio. Dante, billiger bekommt man so eine Klasse kaum.
    Tymo will man doch am Liebsten loswerden, auch wenn der letzte Saison über 30 Spiele gemacht hat. Außerdem bezweifel ich, dass ein Spieler mit über 250 Spielen in der Liga BBVA eine große Wundertüte sein soll, zumal das sprachliche auch entfällt, da Heynckes spanisch spricht. Gustavo braucht man eigentlich nur für eine handvoll Spiele in der Saison, wenn jemand 90min hinter wem herlaufen soll. Nach vorne ist der arg beschränkt, seine Pässe sind echt gruselig.
    Modric wäre vielleicht eine Option gewesen, aber der dürfte insgesamt deutlich teurer werden, den Rest wollte man nicht oder bekommtt ihn nicht (Bender).

--

#4741565  | PERMALINK

Clansman

Wer sagt denn, dass Bayern jemanden kaufen MUSS? Sie dürfen. Und warum einkaufen, wenn man für eine Position 4 Spieler hat? Für mich hat das ganze was von Verlegenheitskauf. Und ohne Not 40 Mio rausblasen, da graut es mir als Betriebswirt ordentlich.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,326 bis 14,340 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.