Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AntiversumFrankfurt-Leverkusen ist echt unterhaltsam. D ist alles drin in dem Spiel. Gut, die Würstchen mit ihrem Gepfeiffe nerven ein wenig.
Macht Spaß die Partie, ja.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
War nicht übel. Mal schauen, ob Stuttgart – Wolfsburg ein ähnlich gutes Niveau hat.
--
PainajainenAn diesem Spieltag haben sich bisher alle noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Da fehlt auch bei uns noch ein wenig die Abstimmung. Bin aber zuversichtlich. Für den HSV war das natürlich ein denkbar schlechter Beginn. Im Grunde brennt da jetzt schon wieder die Hütte.
Die brennt schon den ganzen Sommer. Berg bitte sofort verkaufen bzw. verschenken, selten so einen schwachen Stürmer gesehen. Ach, ich geh jetzt saufen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das kann doch wohl nicht wahr sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Schickes Tor.
--
Der war nicht schlecht von Ibisevic. Kuba und Frank Mill lassen grüßen. Mal sehen, ob da noch wer die Saison drüber kommt, ich glaubs ja fast nicht…:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNur gut, dass ich nach dem Nachschuss den Stream ausgemacht hab. Das Dost-Tor war ja absolut überflüssig. Seine Torgefahr schien in Stuttgart nicht angekommen zu sein..Herrlich.
Aber naja. In der Meistersaison hat man ja schließlich auch das erste Spiel verloren. :haha:--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Ich mein‘, der war Torschützenkönig in Holland. Das sollte eigentlich auch bis nach Stuttgart durchgedrungen sein. Wie kann man den da so frei stehen lassen.
So’n schlechten Eindruck hat Stuttgart aber nun auch nicht gemacht.--
PainajainenIch mein‘, der war Torschützenkönig in Holland. Das sollte eigentlich auch bis nach Stuttgart durchgedrungen sein. Wie kann man den da so frei stehen lassen.
So’n schlechten Eindruck hat Stuttgart aber nun auch nicht gemacht.Ja eben, das mein ich. Da stand ja wirklcih absolut niemand.
Und ein schlechter Eindruck wars auch nicht. Dennoch bin ich skeptisch was das Erreichen der EL betrifft. Hoogland ist einfach eine Riesenschwachstelle, Hajnal/Torun ist auch nicht unbedingt so großartig.--
Musiksammlung RYM
Was ist eigentlich dieser Eden Hazard für ein Brett? Bin mal gespannt, was der Junge diese Saison noch für Kunststücke auspackt.
--
Ja, der Junge ist einfach brutal. Die 40 Mio sind mMn auch vollkommen gerechtfertigt, der hat’s auch international schon nachgewiesen. Für mich zwischen 20-23 das Beste, was es im offensiven Mittelfeld weltweit gibt.
Kann man Belgien nur zu beglückwünschen. Aber auch zu Fellaini – bei dem wunder ich mich sowieso, dass der noch bei Everton spielt, gerade bei der Bühne England. Find den auch richtig stark.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, absolute Granate, seh ihn ebenfalls mit großem Abstand als besten U23 auf der Position. Wen ich auch sehr stark finde ist Ajax‘ Eriksen. Auch erst 20, tolle Übersicht, starkes Durchsetzungsvermögen, präzises Passspiel etc. Ein bisschen torgefährlicher könnte er noch werden, aber der Bub ist auch erst 20. Da bin ich sehr gespannt, wie der sich noch entwickelt..
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.