Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Joah, der BVB wird wohl wieder in der Vorrunde scheitern..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wird ja ne spannende sache bei uns. City, Real und Ajax, da ist Ausscheiden kein Beinbruch, hoffe jedoch auf 11 hoch motivierte und gut spielende Borussen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@dortmund fans: na, wieder nach der vorrunde raus? 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mag verrückt klingen, aber das kann Dortmund schaffen. Das Real Madrid Los beurteile ich einfach mal nicht, da bin ich riesig gespannt wie sich die Jungs schlagen, aber ManCity und Ajax ist machbar. In den letzten Jahren haben sie genügend Lehrgeld gezahlt.
Valencia und Lille sollte man nicht unterschätzen oder als Glücks-Los beschreiben. Auch da gilt vollste Konzentration, vor allem Auswärts.
--
Gruppensieg und nebenbei Eriksen entführen und gleich in Dortmund behalten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic😆 war ja klar…
Immerhin darf man sich auf tolle Partien freuen, auch wenn ich nicht viel Hoffnungen habe. Wenn ich mir die Namen so ansehe, hätte ich mir schon den ein oder anderen Gegner gewünscht, an dem man mal ein wenig internationales Selbstvertrauen schöpfen könnte. Was solls, schlimmer als die letzten beiden Jahre kanns schonmal nicht laufen 🙂
Eben, City und Ajax haben wir mal eben locker flockig im Kreuz, gegen Real schicken wir ’ne B-Truppe aufs Feld um sie dann letztlich im Finale mit unserer wahren Stärke zu überraschen – wir fahren die alte Herberger-Taktik!
Das ist einfach ’ne sauschwere Gruppe, wo man wohl mindestens 10 Punkte zum Weiterkommen braucht. Da ist nichts locker flockig, selbst für Real nicht. Wenn die bei City (hab die Pflaumen im Kader nicht gefunden, dafür einige Granaten) verlieren und vielleicht dumm bei uns/Ajax, was immer mal passieren kann, dann haben die auch mal richtig Druck, dann müssen die zu Hause auch fast alles gewinnen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAch, solang der Mancini die trainiert seh ich in Man City keine Schwierigkeiten für euch. Solang ihr euch traut und nicht vor den großen Namen einknickt könnt ihr in der Gruppe schon (als Zweiter) weiterkommen. Die Bayern-Spiele letztes Jahr gegen Real haben auch gezeigt, dass auch dieser Gegner gut machbar ist, wenn mans richtig angeht.
Bei uns erwarte ich natürlich nichts Anderes als als Erster weiter zu kommen.
Schalke hat einfach nur Glück, bei der Konstellation seh ich sogar als Gruppenerster.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich freue mich einfach nur riesig über Dortmunds Gruppe. Dortmund – Madrid, das sind doch Spiele, die man sehen will und bei denen auch ein hart erkämpftes Unentschieden noch Grund zum Feiern ist. Ist mir tausend mal lieber, als wieder gegen Gurken wie Piräus zu spielen und sich da zu blamieren. Noch ein Torfall in Madrid und die Kindheitserinnerungen würden vor Freude im Dreieck springen 😀
Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass ich statt Ajax lieber Juve gehabt hätte.Lustig ist auch die Schalker Gruppe. Bis auf Marseille die gleiche Gruppe, wie wir sie letztes Jahr hatten. Und die wurden mit Montpellier durch einen anderen französischen Verein ausgetauscht. Da kann ich mir von Schalker Freunden wieder was anhören, wenn sie die Gruppe erwartungsgemäß bestehen.
--
Mein Geheimtipp für diese CL-Saison heißt übrigens Juventus Turin.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der italienische Meister ist aber ein gewagter Geheimtipp
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, zu den Favoriten gehören die definitiv nicht. Man spricht doch eigentlich immer nur von Real, Barca, Bayern, Manchester und Chelsea.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hoffe ja sehr, dass Dortmund City und Balotelli abfertigt, wird aber wohl eher andersrum laufen…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.