Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenSo viele Geschenke kriegt man auch nicht alle Tage. Ich will nicht unnötig stänkern, aber DAS ist doch wirklich garnichts.
Hast du uns letzte Woche spielen sehen?:haha:
Diese Woche war wenigstens schon eine sehr dezente Steigerung im kämpferischen Bereich zu sehen. Adler ist zurzeit in absoluter Wahnsinnsform, Westermann zeigt eigentlich auch keine schlechten Leistungen. Aber der Rest tritt einfach nur unkonzentriert und leider auch völlig planlos auf. Fink hat wohl bis zum 6. Spieltag Schonfrist. Bis dahin will ich aber auch ernsthafte Verbesserungen sehen.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für den Adler ist der Job beim HSV natürlich geradezu prädestiniert. Der kann sich bei so einer Abwehr mal richtig in Szene setzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wobei VdV wirklich helfen soll. Mag ja sein, dass offensiv zu viele Fehler drin sind. Da kommen viel zu häufig irgendwelche planlosen hohen Bälle, die „Todespässe“ sind zu unsauber und ausrechenbar. Die Spiele verliert ihr aber vor allem im Defensivverbund, finde ich. Badelj und Jiracek haben gestern gut geackert, aber gerade die Innenverteidigung macht einfach zu viele Fehler, steht häufig falsch und bringt sich somit selbst in höchste Gefahr.
Natürlich sind Bruma, Mancienne etc. junge Burschen, aber irgendwann muss man halt auch fragen, ob’s tatsächlich nur das ist, oder ob da einfach das Talent bzw. zu wenig Qualität vorhanden ist.
--
Mächtiges Spiel von Huszti. Die Rückholaktion hat sich eindeutig gelohnt. Allerdings spielt Wolfsburg auch absolut nicht bundesligatauglich im Moment..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*huld* @ GOlfsburg
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenNatürlich sind Bruma, Mancienne etc. junge Burschen, aber irgendwann muss man halt auch fragen, ob’s tatsächlich nur das ist, oder ob da einfach das Talent bzw. zu wenig Qualität vorhanden ist.
Von Mancienne halte ich nachwievor einiges, aber prinzipiell hast du da vollkommen recht. Irgendwann muss halt auch die Weiterentwicklung kommen. Bei Bruma seh ich ja durchaus schon positive kämpferische Ansätze, aber wie der sich manchmal im Strafraum verhält geht auf keine Kuhhaut. Keine Ahnung wie viele Elfer der schon verursacht hat. Ich sehe den Jeffrey aber auch eher als Außenverteidiger, da kann er weniger Unheil anrichten und sein Temperament nach vorn einsetzen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Oder ihr hättet euch Podolski holen sollen. Ich war heute erstaunt, zu wech defensiven Leistungen der imstande ist. Sahin äußerst unauffällig (wurd auch in der 60. ausgewechselt), Podolski durchaus gut und hat ja auch sein erstes Tor geschossen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumOder ihr hättet euch Podolski holen sollen. Ich war heute erstaunt, zu wech defensiven Leistungen der imstande ist. Sahin äußerst unauffällig (wurd auch in der 60. ausgewechselt), Podolski durchaus gut und hat ja auch sein erstes Tor geschossen.
+ das zweite vorbereitet. Ich glaube ich guck mir jetzt lieber die Arsenal- als die Köln-Spiele an, hehe.
--
last.fm
Hübsches Törchen vom Toni.
Kein Elfmeter? Ich denke die Meinung hat der Kinhöfer wie schon letzte Woche bei Frankfurt völlig exklusiv.
Mit dem sollte der DFB oder wer auch immer mal ein ernstes Wörtchen reden.Edit: Der Gustavo hat scheinbar auch ’n ordentlichen Huf. Das könnten gut 30 Meter gewesen sein, was ein Brett.
--
das ist ja unterirdisch…
Sorry, aber was macht Stuttgart da denn bitte?
--
Autsch, jetzt wirds peinlich. Dabei fing doch allles so schön an..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAuch ein 10:1 gibt nur drei Punkte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Naja, wenigstens sind die Hessen nicht mehr vorne.
--
Musiksammlung RYM
Ja, aber da kann man ja direkt jetzt schonmal was für das Torverhältnis tun.
Oh, schon 6:1… Nicht überbewerten, aber spaßig ist’s dennoch 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.