Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,476 bis 14,490 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

PerfectGentleman

Leider nicht gesehen, aber da kann man sich ja auch eine Wiederholung im TV freuen… 6:1… nicht schlecht!

--

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741839  | PERMALINK

xTOOLx

#4741841  | PERMALINK

Ardor

Hulk und Witsel für fast 100 Millionen zu Zenit. Da ist mal wieder jemand dem Geld gefolgt. Ich bin gespannt, was ZSP diese Saison international reißen wird..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741843  | PERMALINK

Bomber

Ich frag mich echt, wie die das in Portugal immer machen. Was die Liga an Summen generiert ist einfach nur unglaublich. Dass die immer einen finden, der ihre Fabel-Klauseln bedient bzw. wie sie die Spieler dazu bewegt bekommen, diese Klauseln zu unterschreiben, in einer Liga, die international viel weniger im Fokus steht. In Deutschland würde niemand solche Klauseln unterschreiben, weil sie immer Angst hätten, sich damit die Karriere zu blockieren. Das regt mich jedes Mal so auf, wenn ich im Vergleich sehe, für was die Bundesliga-Stars ins Ausland gehen. Wir sind der Selbstbedienungsladen der Engländer und Spanier. Nervt mich unglaublich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741845  | PERMALINK

Ardor

Ja, gerade Porto hat Jahr für Jahr unglaubliche Transfererlöse. Die haben ja allein in diesem Jahrtausend über 250 Millionen Transfergewinn gemacht..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741847  | PERMALINK

PerfectGentleman

Mainz hat Ivan Klasnic zurück in die Bundesliga geholt! :8)

--

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    #4741849  | PERMALINK

Axe To Fall

ArdorHulk und Witsel für fast 100 Millionen zu Zenit. Da ist mal wieder jemand dem Geld gefolgt. Ich bin gespannt, was ZSP diese Saison international reißen wird..

Witsel für 40 Millionen? Hahaha. Klar, das ist kein schlechter Spieler aber für den die selbe Summe zu bezahlen wie für Hazard ist schon fast lächerlich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741851  | PERMALINK

Antiversum

Porto hats einfach raus, da kann man nur den Hut vor ziehen. Da wechselt doch gefühlt jede Saison einer für 40Mio. Keine Ahnung wie sie das machen, aber sie machen es verdammt gut. Mit den Spielern, die da weggehen, müsste eigentlich eine zweite CL drin sin.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

40 Mio für Witsel

Martinez‘ Verpflichtung hat zwar selbigen Betrag aufgerufen, aber da herrschen halt auch andere Gegebenheiten, finde ich. ZSP gibt halt einfach mal knapp 100 Millionen an einem Tag aus. Zumal ich mich fragen muss, was sich vor allem Hulk von diesem Wechsel verspricht. Mehr Kohle, klar, aber die sportliche Perspektive? Naja, jeder wie er will, wa? 🙂

--

#4741855  | PERMALINK

Nezyrael

Joah…http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto/transferrekorde/verein_720.html

Und für einen Moutinho wurden ja auch schon wieder über 20 ausgerufen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn man sich mal vorstellt, was Chelsea für ein geiles OM gehabt hätte. Mit Hulk und vor allem Hazard. Und im Sturm ein Torres in guter Form? Puh. Man hat ja gesehen, zu was Hazard alleine im Stande ist.

--

#4741859  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, Chelsea ist in der Offensive halt fast schon überbesetzt. Nehmen wir mal an, dass Torres, Mata, Hazard und Ramires ihren Stammplatz haben. Dahinter sitzen dann immer noch Kaliber wie Oscar, Marin, Sturridge oder Moses auf der Bank (gut, Marin fällt da etwas aus der Reihe). Ein Lukaku wurde schon verliehen. Ein Hulk hätte dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt. Zumal ich mir sicher bin, dass nächstes Jahr entweder noch Cavani oder Falcao kommen wird. Die können es sich sogar leisten im Mittelfeld Essien und Meireles abzugeben, einfach weil dann immer noch Lampard, Oriol und Mikel da sind. Mit dem Kader müssen die eigentlich Meister werden, da sehe ich höchstens noch Manchester City in der PL als gleichwertig an. United ist sicherlich auch gut besetzt, hat aber auch klare Schwächen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741861  | PERMALINK

A.F.P.

Man kann über Liverpool sagen was man will, aber der Trainer weiß ganz genau was er tut

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4741863  | PERMALINK

Nezyrael

Haha. Bestes Gif seit Internet

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741865  | PERMALINK

A.F.P.

Die englischen Fußball-Kamera-Editor-Menschen habens glaub einfach drauf

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,476 bis 14,490 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.