Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2245225′]Die englischen Fußball-Kamera-Editor-Menschen habens glaub einfach drauf
Gut gemacht!
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Axe To FallNaja, Chelsea ist in der Offensive halt fast schon überbesetzt. Nehmen wir mal an, dass Torres, Mata, Hazard und Ramires ihren Stammplatz haben.
Auf jeder Position zwei annähernd gleich gute Spieler, wenn man die CL holen will – oder einen Drogba.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die DFL hat die Spieltage 7 bis 16 in der Ersten Liga soeben terminiert.
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!…und Hannover hats ganz schön erwischt: 22.11.12 Enschede, 24.11.12 Bayern.
Sind doch zwei Monate Pause dazwischen, sollte zur Regeneration reichen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelSind doch zwei Monate Pause dazwischen, sollte zur Regeneration reichen
😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon interessant, was dieser Bela Rethy alles weiß. Götze hat bei der EM 10 Minuten gegen Argentinien gespielt. Das sind aber auch Füchse, diese Südamerikaner. Schleußen sich unbemerkt ins Turnier ein und erreichen sogar das VF! 🙂
--
Ich tue mir weder Bela Rethy, noch die NM länger an. Ich kann diesen ganzen Dummfick einfach nicht mehr hören. Arbeitskollegin, die gerade zum Nachtdienst kam, meinte auch: „Häää, DU guckst gar kein Fußball!?!?!?“ „Nationalmannschaft bin ich durch mit.“ :haha:
Vorgestern, oder so, erst wieder ’nen Aufmacher gelesen: „Lahm: Ziel WM-Titel 2014“ – sofort das Fenster wieder geschlossen. Ich kann diesen Käse echt nicht mehr hören…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie Chancenverwertung ist erschreckend schwach, die Defensive ist auch alles andere als sattelfest. Da holt man sicher den WM-Titel damit. du machst alles richtig, Bomber.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDafür spielen Reus und Götze gut, Bomber^^
Aber Rethy sabbelt sich auch wieder einein zurecht. Hat drei Anläufe für „Podolski macht sich bereit“ gebraucht…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich bin schon seit Jahren begeisterter BundesLiga-Gucker, die Nationalmannschaft hat mich nie richtig interessert. Liegt vielleicht auch daran, das man als kleiner Hosenscheißer von Anfang an nur auf „den Verein“ getrimmt wurde und nicht auf die NM.
Ja, Reus und Götze harmonieren wirklcih gut miteinander. Gefällt mir auch sehr gut. Neben Doppeltorschütze Özil eigentlich die besten auf dem Platz. Neben dem Faröer-Keeper natürlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas mir missfällt sind die wenigen Doppelpässe. Das Spiel der U21 heute gegen Weissrussland (pbrigens mit einem richtig guten Leitner) lief ähnlich auf ein Tor, aber sie kommen dadurch viel öfter vors Tor.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Rethy ganz groß. Erst meint er Nielssen sei dritter Keeper bei City und hätte seit Jahren nicht mehr zwischen den Pfosten gestanden. 20 Minuten später hatte er in der Meistersaison zwei Einsätze. Dass der schon 67 dabei war…;)
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Also bei einem 3:0 über Färöer hab ich wohl nicht viel verpasst 😉
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.