Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberHannover hat sich eh gemacht. Gerade auswärts sind die richtig widerlich zu spielen. Chapeau, Herr Slomka. Top Job gemacht.
Jo Slomka leistet richtig gute Arbeit. Kommt auch sympathisch rüber
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich mag ihn auch, ich mochte ihn selbst zu Schalker Zeiten. Manchen ist er zu bieder, aber ich finde ihn herrlich unaufgeregt und frei von irgendwelchen Eitelkeiten und Allüren. Guter Mann.
So richtige Graupen gibt es unter den Trainern mMn eh nicht mehr. Das Niveau ist da in den letzten Jahren richtig konstant gestiegen. Solche Kellerleichen wie Neururer sind weg vom Fenster, die kriegen nirgendwo mehr ’ne Chance.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovickrasses Spiel in Freiburg.
Ich gönns den Freiburgern! Sind nach den Bayern halt auch immer noch meine 2.-Lieblinge.
Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das die Hoffenheimer einfach nur den Babbel von der Trainerbank schießen wollen.
Löw ist im Stadion. Also bleibt Wiese vlt der Nationalelf in Zukunft erspart^^. Von mir aus kann das mit Hoppenheim so weiter gehen:8)
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!geil freiburg.jetzt noch dem hsv den arsch versohlen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetzt noch 5 tore dann sind wir tabellenführer:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetztnoch 4:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturejetzt noch 5 tore dann sind wir tabellenführer:haha:
Gut dann könnt ihr den Platz für uns bis Freitag warmhalten 😛
Hamburg ist auch so ein Verein den ich mal den Abstieg gönnen würde. Erst recht nach den Van-der-Vaart Gerede.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ich glaube es werden bald 2 Trainerstühle frei werden.
Wobei, wahrscheinlich machen wir den HIV wieder stark…:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube den HSV kann in der momentanen Verfassung niemand stark machen 😆
--
Wobei man sagen muss, dass Frankfurt das nicht gut gespielt hat nach dem 3:1 und der roten. Jansen hatte noch den Ausgleich auf dem Fuß. Über ein Unentschieden hätte sich Frankfurt letztlich auch niht beschweren dürfen, egal wie schlecht der HSV derzeit ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich glaube der HIV ist das neue Köln. Dort hat man ebenso unrealistische Vorstellungen, was die sportliche Situation betrifft. letzte Saison wollten sie richtung Euro-League schauen. Resultat bekannt. Und diese Saison? Die ersten Fans redeten ja wieder von dem Erreichen des Europapokals. Gerade als VdV kam. Er wird als Messias gehandelt, den Rest der Mannschaft sieht aber irgendwie keiner.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.