Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Hoffenheim ist wirklich ne nette Kaspertruppe geworden. Früher hatten sie wenigstens noch 2-3 gute Kicker. Heute ist es nur eine Gurkentruppe. Das sieht stark nach einer verdammt harten Runde aus!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741959  | PERMALINK

Mr.Torture

mal sehen ob das was mit der meisterschaft wird:haha:
    wäre auch mal wieder zeit.außer schalke wartet auch keiner solange drauf^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741961  | PERMALINK

Clansman

Du weisst was passiert ist als FFM das letzte mal richtung obere Tabellenhälfte geschielt hat? :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741963  | PERMALINK

Bomber

Mr.Torturemal sehen ob das was mit der meisterschaft wird:haha:
    wäre auch mal wieder zeit.außer schalke wartet auch keiner solange drauf^^

Nicht so ungeduldig, übernächsten Spieltag geht es sowieso zurück auf den Boden der Tatsachen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741965  | PERMALINK

Mr.Torture

ClansmanDu weisst was passiert ist als FFM das letzte mal richtung obere Tabellenhälfte geschielt hat? :haha:

ich kann mich erinnern^^^
    realistisch sind das jetzt punkte die zum schluss helfen das es ein ruhiges saisonende wird.mit der spielweise wird es unweigerlich dieses jahr noch ein paarmal böse auf die fresse geben:haha:

BomberNicht so ungeduldig, übernächsten Spieltag geht es sowieso zurück auf den Boden der Tatsachen.

ich weiss.in 2 wochen werden wieder dortmunder heulsusen durchs stadion gejagt.egal ob das nun die spieler oder die ultras übernehmen:haha:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741967  | PERMALINK

Clansman

Schade, dass das SPiel unter der Woche ist, so ein Forentreff im Stadion hätte doch was gehabt! :haha:

--

#4741969  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Zitier mich mal selbst, weil es ja noch immer stimmt:

Verärgerter_BahnkundeHach ja…Hoffenheim 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741971  | PERMALINK

Mr.Torture

dann muss ich auch die verheulten gesichter nicht sehen

--

#4741973  | PERMALINK

Nezyrael

🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741975  | PERMALINK

dentarthurdent

Hoffenheim zieht personelle Konsequenzen: Babbel ist jetzt nur noch Trainer und kein Manager mehr :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4741977  | PERMALINK

Ardor

Pass auf, jetzt werden sie Meister.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741979  | PERMALINK

Motorbreath89

dentarthurdentHoffenheim zieht personelle Konsequenzen: Babbel ist jetzt nur noch Trainer und kein Manager mehr :haha:

Wann wohl Wolfsburg diese Konsequenzen ziehen wird?:twisted:

#4741981  | PERMALINK

dentarthurdent

ArdorPass auf, jetzt werden sie Meister.

Zweifelsohne.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4741983  | PERMALINK

Nezyrael

Motorbreath89Wann wohl Wolfsburg diese Konsequenzen ziehen wird?:twisted:

Nicht bevor Babbel da eingestellt wird.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741985  | PERMALINK

Antiversum

Wohl Kuba, Reus und Götze. Das ist ’ne Ansage, damit hätt ich nicht gerechnet. Großkreutz war zuletzt zwar schwach, aber ich hätte die defensivere Variante gewählt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.