Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,551 bis 14,565 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Antiversumaber ich hätte die defensivere Variante gewählt.

Ach, Titten auf’n Tisch jetzt. Wir müssen Ajax schlagen, wollen wir ’ne Chance haben. Auf Unentschieden spielen bringt uns nichts. Wenn es nicht klappt, sind wir halt wieder die Lachnummer, aber wir müssen es wenigstens versucht haben. Außerdem wollen wir die drei eh über kurz oder lang auch in der Bundesliga sehen. Also.

„Wir geeeben heut‘ das Tempo an, der Geeegner stört uns nicht!“

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741989  | PERMALINK

Antiversum

Was zum Henker macht Weidenfeller da??

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741991  | PERMALINK

Bomber

Wenn er nicht raus kommt, klingelt’s. Die Frage ist eher, was da vorher wieder los war. Glaube, das war wieder Gündogan. Bei dem spielt wieder Bruder Leichtfuß mit.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741993  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schalke spielt sehr gut. Jetzt noch Dortmund, na los!

--

#4741995  | PERMALINK

Antiversum

Gündogan schon mit ein oder zwei gefährlichen Ballverlsuten, das stimmt. ich meine auch nicht, wie Weidenfeller gegen Eriksen klärt, sondern warum der da weiter 30m vor dem Tor rumtanzt. Es ist gutgegangen, ja, glücklicherweise spielt Babel.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741997  | PERMALINK

Bomber

AntiversumGündogan schon mit ein oder zwei gefährlichen Ballverlsuten

Er steht auch taktisch nicht gut. Habe ein, zwei Situationen gesehen, wo Kehl alleine gegen zwei Mann steht, da hab ich in meinen Laptop geschrien. Genauso wie Hummels, der kurz vor der Halbzeit einen Kopfball in die Mitte klärt in die rote Zone. Ey, das hab ich in der D-Jugend schon gesagt bekommen, dass man das nie machen darf. Hohen Ball nie prallen lassen, Klären immer nach außen, Innenseite immer zumachen, Außenseite anbieten! Das ist Defense 1×1.

Ich meine, ist nichts passiert, aber das sind Dinge, die regen mich unheimlich auf.^^

--

#4741999  | PERMALINK

Bomber

Ist echt wieder typisch…

--

#4742001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das nenn‘ ich maln Brocken für Real.

--

#4742003  | PERMALINK

A.F.P.

Na also.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742005  | PERMALINK

Bomber

Ganz, ganz wichtig.

--

#4742007  | PERMALINK

Antiversum

Yes!

Dumm nur, dass Ronaldo was gegen die Punkteteilung hatte^^

--

#4742009  | PERMALINK

Bomber

Antiversum
    Dumm nur, dass Ronaldo was gegen die Punkteteilung hatte^^

Ich finds eigentlich perfekt. Real kommt eh durch. Holen wir jetzt bei City ’nen Punkt, sieht das nicht so schlecht aus, dann haben die richtig Druck.

--

#4742011  | PERMALINK

Antiversum

Das ist wahr. Es kommt uns auch entgegen, dass wir das Spiel nicht machen müssen. City wird sich nicht auf Konter verlassen, denk ich mal. Allerdings muss ich sagen, dass wir letztes jahr das Spiel 3:0 verloren hätten^^
    Da mussten des öfteren Gündogans Fehler ausgebessert werden. Nach vorne ging es eigentlich, nur wollte man den Ball ins Tor tragen, so schien es mir. Wenn man nicht grad Schmelzer heißt, darf man aus 15m ruhig mal draufschießen.

--

#4742013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Freut mich für Schalke und Dortmund. Heute müssen wir noch nachziehen, dann war das ’n nahezu perfekter CL-Spieltag.

--

#4742015  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Puh. Unser Defensivverhalten gefällt mir äußerst gut bisher, muss ich sagen. Schwach finde ich hingegen Robben (trotz Vorlage) und Ribery, die man nach ihren kleinen Verletzungen nicht sofort hätte bringen müssen. Vor allem über Rechts hätte mehr gehen können, Ribery gab‘ sich immerhin sehr viel Mühe. Einen guten Eindruck hinterlassen auch Martinez und vor allem Dante, der da hinten überhaupt nix zulässt, sollte Valencia überhaupt mal soweit kommen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,551 bis 14,565 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.