Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bei den typischen 70% Ballbesitz würd ich nichtgrundlegend über das Defensivverhalten urteilen, Valencia spielt nach vorne auch eher unterdurchschnittlich. Das Aufbauspiel geht echt gar nicht, wenn man eben Vollgasveranstaltungen gewohnt ist^^ LV-TW-LV-TW-RV-DM-LV, da muss doch selbst den Spieler langweilen. Immerhin zum Ende der Halbzeit mal mehr Tempo.
Interessant auch dieanderen Oartien: Tello mit Eigentor, Oscar netzt auch shcoin zweimal in drei Minuten für Chelsea. Bisher waren die 70Mio. für Oscar und Hazard gar nicht mal so übel, wie es sich anhört.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deIch würde mich so für Spartak freuen. GO MOSKAU GO!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNettes Tor von Kroos!
Schade, Ich würde Barca ne Niederlage gönnen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, unnötiges Gegentor. Das Elfmeterschießen sollten alle 3 Bundesliga Vereine nochmal üben :haha:
Ansonsten guter Einstand. Kroos hat ganz vorzüglich das Spiel gelenkt.
Das Ergebnis von Juventus ist auch äußerst interessant. Schade, dass Spartak nicht noch den Ausgleich geschafft hat.--
Naja, da kann man ja nicht meckern! Schöner erster CL-Spieltag!
Müssen nur die Clubs in der EL nachziehen!Das sieht in der CL ja bisher schon mal gar nicht so übel aus. Gefällt mir, das auch Dortmund endlich mal anfängt, dort zu gewinnen.
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass heute der Start für einen Aufwärtstrend gemacht wird. Aber damit hab ich ncih gerechnet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStuttgart scheint ja stark aufzuspielen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusabsolut grausiges Spiel in Gladbach. Andauernd Unterbrechungen, unsaubere Pässe, fehlende Abstimmung… 7 Minuten Nachspielzeit sagt eigentlich alles.
SirMetalheadabsolut grausiges Spiel in Gladbach.
Keine Ahnung, wer da gerade spielt. Aber das Spiel in Limassol ist echt nicht schön. Am meisten regen mich eigentlich die „Verletzungen“ der Zyprioten auf..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhaha, und jetzt doch noch ein Elfer…
irre.
So schlecht die Spiele vorhin ja waren, was Hannover hier bisher bietet ist absolut unterirdisch..
Und wie mir dieser Küpper auf den Sack geht..--
Musiksammlung RYMArdor
Und wie mir dieser Küpper auf den Sack geht..Ist es jetzt auch bei dir soweit, ja?:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicImmerhon kann man beim BVB Netradio dazuschalten^^ Die anderen sind alle emotionslose Schnarchnasen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.wer wird deutscher meister?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.