Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,581 bis 14,595 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

Ich hab nicht viel gesehen, aber was muss man heutzutage eigentlich können um in der Bundesliga Abwehrspieler zu werden? Kann ich mich da noch irgendwo bewerben?
    Gerade das 2:0.. meine Fresse. Aber natürlich Gratulation an Frankfurt, macht Spaß denen zuzukucken.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742049  | PERMALINK

Mr.Torture

dienstag bekommt der scheiss bvb seine packung:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742051  | PERMALINK

Bomber

Ach, so leere Versprechungen hören wir seit mittlerweile 369 Tagen und Dienstag werden es dann halt 372 Tage sein…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742053  | PERMALINK

A.F.P.

Wir haben jetzt in der nächsten Woche Schalke Wolfsburg und Bremen vor uns. Mal schauen was das so gibt, mal abgesehen von noch mehr angeschlagenen Spielern natürlich. Verlieren sollten wir keins.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742055  | PERMALINK

Bomber

Mir graut es in naher Zukunft vor allem vor dem Gastspiel bei H96. Ekelhaft zu spielende Truppe, vor allem auswärts.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742057  | PERMALINK

A.F.P.

Hannover ist schon so ne komische Truppe. Irgendwie so unberechenbar. Hinten ziemlich solide und gut im Umschalten.. Muss man aufpassen!
    Hab das Spiel gegen Enschede nicht gesehen, aber kämpferisch war das sicher auch wieder stark. 9 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen ist schon was.

--

#4742059  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberAch, so leere Versprechungen hören wir seit mittlerweile 369 Tagen und Dienstag werden es dann halt 372 Tage sein…

warten wirs ab.wen nicht isses auch net schlimm.das sind jetzt schon 4 punkte mehr als in der rückrunde der letzten(unfassbar unnötigen) abstiegssaison.mein traum von einer ruhigen eierschaukelsaison nimmt formen an.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742061  | PERMALINK

Antiversum

Hannover ist momentan hinten sicher nicht sehr solide. Die schießen grad nur unmenschlich viele Tore, das täuscht drüber hinweg. Enschede bspw. konnte mehr als einmal praktisch durchlaufen und völlig ruhig flanken und ohne Bedrängnis den Abschluss suchen. Gegen Wroclaw in der EL-Quali haben sie sicch auch 4 Gegentore eingefangen.
    Wenn Schalke oder München da einen guten Tag haben, rappelts ordentlich in Zielers Kasten, der sich durchaus auch Fehler leistet.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742063  | PERMALINK

Nezyrael

Ich freu mich auf das Spiel gegen Dortmund. Wir können ja zum Glück nur gewinnen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zweiter Assist von Van der Vaart :haha:

--

#4742067  | PERMALINK

Antiversum

HSV zieht uns auf ihr Niveau herunter und schlägt uns da womöglich mit Erfahrung. Dazu verteidigen die mit Mann und Maus und Adler. Wir spielen richtig richtig mies.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herrlicher Treffer von Kroos 🙂

Ich dachte erst Fink tönt rum, aber die scheinen heute echt ’ne Chance zu haben, ihren ersten Saisonsieg einzufahren.

Edit: Ach und gleich das 2:0. Schalke ade!

--

#4742071  | PERMALINK

Antiversum

3:1, es war so klar -.-

--

#4742073  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dortmund hat immerhin das Glück, dass der HSV eine richtig schwache Abwehr hat.

--

#4742075  | PERMALINK

Antiversum

Ohne Adler steht es 6:3 für uns…..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,581 bis 14,595 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.