Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,626 bis 14,640 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Xherdan Shaqiri Fußballgott :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4742139  | PERMALINK

Axe To Fall

Eintrach bärenstark. Haben mindestens einen Punkt verdient.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742141  | PERMALINK

Nezyrael

Hoffen wirs.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich guck jetzt Frankfurt zu Ende, unser Spiel ist eh gelaufen :haha:
    3:3! Einfach krass.

--

#4742145  | PERMALINK

Mr.Torture

und jetzt noch das 4:3 vom meier:twisted:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742147  | PERMALINK

Antiversum

Das ist doch unfassbar! Jeder zweite Schuss aufs Tor gegen uns ist mittlerweile drin, das gibts doch nicht. Absolute Kreisklasse im Aufbauspiel, so viele Fehlpässe, das mach ich ja besser. Und das Stellungsspiel hinten, damit hält man auch in der zeriten Liga nicht die Klasse.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742149  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Dortmund ist wieder ungeschlagen 😛

--

#4742151  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich versteh auch nicht, was bei uns hinten plötzlich los ist. Ich erkenn die Leute teilweise nicht mehr wieder. Ist das jetzt ein kollektives Formtief, ist das Leichtsinn oder Ermüdung? Vermutlich ne Mischung aus allem. Am Samstag gleich noch Gladbach. Manchester City hat so zumindest gar nichts zu befürchten.

#4742153  | PERMALINK

Clansman

Ich glaube die Zeit des Gruppenkuschelns dürfte ein für alle mal vorbei sein. Ich hoffe Kloppo packt jetzt mal den Hammer aus. Unsere Defensivarbeit ist eine reine Katastrophe. Und das betrifft jeden. Vom Torwart bis zu den 6ern. Das ist schlicht inakzeptabel.

Gerade gegen Vereine wie Hamburg oder Frankfurt ist so ein Ergebnis enttäuschend.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742155  | PERMALINK

Mr.Torture

nur 3:3 gegen doofmund.peinlich……….

und der größte affe musste wieder auf die tribüne:lol:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742157  | PERMALINK

Clansman

Lustig, nach nem Jahr Zweitklassigkeit kommen die asozialen wieder aus den Löchern gekrabbelt. 😆 Naja, sei euch gegönnt, die letzten 20 Jahre gabs in Frankfurt ausser Negativrekorden und Fanaussetzern ja nichts zu feiern. 😛

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742159  | PERMALINK

Nezyrael

Man musst du frustriert sein :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4742161  | PERMALINK

Clansman

Frustriert nicht, eher enttäuscht. Darf man ja nach so einem Resultat auch sein, nich war?

Ist nur die Frage wie frustriert man sein muss eine Situation so zu verkennen wie Torture.

--

#4742163  | PERMALINK

Mr.Torture

dortmund muss sich nurnmal damit abfinden das sie kein 2. fc bayern sind aber was die selbstbeweihräucherung in diesem tread angeht schafft ihr aber schon jeden klischee fc bayernfan:lol:

egal.scheiss auf bvb,bayern,schalke oder wie die ganzen kacktruppen heißen

http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE

bayernjäger nummer 1:haha:

--

#4742165  | PERMALINK

Nezyrael

ClansmanFrustriert nicht, eher enttäuscht. Darf man ja nach so einem Resultat auch sein, nich war?

Ist nur die Frage wie frustriert man sein muss eine Situation so zu verkennen wie Torture.

Nö, bin voll zufrieden :haha:

Klassenerhalt zu 32,5& geschafft

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,626 bis 14,640 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.