Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Xherdan Shaqiri Fußballgott :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deEintrach bärenstark. Haben mindestens einen Punkt verdient.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hoffen wirs.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ich guck jetzt Frankfurt zu Ende, unser Spiel ist eh gelaufen :haha:
3:3! Einfach krass.--
und jetzt noch das 4:3 vom meier:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist doch unfassbar! Jeder zweite Schuss aufs Tor gegen uns ist mittlerweile drin, das gibts doch nicht. Absolute Kreisklasse im Aufbauspiel, so viele Fehlpässe, das mach ich ja besser. Und das Stellungsspiel hinten, damit hält man auch in der zeriten Liga nicht die Klasse.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Naja, Dortmund ist wieder ungeschlagen 😛
--
ich versteh auch nicht, was bei uns hinten plötzlich los ist. Ich erkenn die Leute teilweise nicht mehr wieder. Ist das jetzt ein kollektives Formtief, ist das Leichtsinn oder Ermüdung? Vermutlich ne Mischung aus allem. Am Samstag gleich noch Gladbach. Manchester City hat so zumindest gar nichts zu befürchten.
Ich glaube die Zeit des Gruppenkuschelns dürfte ein für alle mal vorbei sein. Ich hoffe Kloppo packt jetzt mal den Hammer aus. Unsere Defensivarbeit ist eine reine Katastrophe. Und das betrifft jeden. Vom Torwart bis zu den 6ern. Das ist schlicht inakzeptabel.
Gerade gegen Vereine wie Hamburg oder Frankfurt ist so ein Ergebnis enttäuschend.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalnur 3:3 gegen doofmund.peinlich……….
und der größte affe musste wieder auf die tribüne:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lustig, nach nem Jahr Zweitklassigkeit kommen die asozialen wieder aus den Löchern gekrabbelt. 😆 Naja, sei euch gegönnt, die letzten 20 Jahre gabs in Frankfurt ausser Negativrekorden und Fanaussetzern ja nichts zu feiern. 😛
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMan musst du frustriert sein :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrustriert nicht, eher enttäuscht. Darf man ja nach so einem Resultat auch sein, nich war?
Ist nur die Frage wie frustriert man sein muss eine Situation so zu verkennen wie Torture.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldortmund muss sich nurnmal damit abfinden das sie kein 2. fc bayern sind aber was die selbstbeweihräucherung in diesem tread angeht schafft ihr aber schon jeden klischee fc bayernfan:lol:
egal.scheiss auf bvb,bayern,schalke oder wie die ganzen kacktruppen heißen
http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE
bayernjäger nummer 1:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ClansmanFrustriert nicht, eher enttäuscht. Darf man ja nach so einem Resultat auch sein, nich war?
Ist nur die Frage wie frustriert man sein muss eine Situation so zu verkennen wie Torture.
Nö, bin voll zufrieden :haha:
Klassenerhalt zu 32,5& geschafft
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.