Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Scheiss Gladbach.
Und Stuttgart bitte absteigen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNur, wenn ihr mitkommt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgeht nicht.wir werden meister
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Torture bitte auch absteigen.
Oh, wait…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus😆
zzt. liest sich die tabelle halt ganz schön.da stört ernsthaftigkeit und realismus nur:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorFickt euch alle, eh. Selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen.
also ich betrink mich grade und schau monty pythnos
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Clansman
Ach und zu unserem Trainer: Gerade für sein authentisches Verhalten mag ich ihn so. Im Vergleich: Der Schöne Bruno, der aufgesetzte Tuchel oder der polemische Babbel. Und zu Veh: Guter Trainer, aber Authentisch ist auch was anderes. Prophezeit den HSV als letzte Trainerstelle und ist 3 Monate später in Frankfurt. 😆Tuchel ist einfach null aufgesetzt. Man muss ihn nicht mögen, aber er spielt mMn definitiv keine Rolle. Halte eh ziemlich viel von dem. Bin mal gespannt, was der in 2-3 Jahren macht.
Klopp ist ein ähnlicher Fall. Fachlich ist dieser Mann über fast jeden Zweifel erhaben und er hat einfach die sensationelle Gabe, die Menschen mitzunehmen für das große Ganze. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, ist er mMn mit der Beste in der Liga und das begründet auch das große Vertrauen in ihn. Für das Momentum gibt es aber bessere, er ist nicht wirklich ein Coach des Augenblicks, dazu ist er zu sehr Analytiker und seine Außendarstellung ist definitiv ein Schwachpunkt. Seine hohe Emotionalität macht ihn einfach total angreifbar und er neigt auch dazu, sich in solchen Situationen zu verlieren. Und das darf ihm einfach nicht passieren, ist zumindest meine Meinung, aber vielleicht muss man auch letztlich das Gesamtpaket betrachten, was sicher positiv ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAutsch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdas ist hart – nach seiner Leidensgeschichte….
erinnert fast an den Deisler…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Leck mich doch am Arsch. Dabei war der wieder echt wichtig für Hannover und in guter Form.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Armer Kerl, muss man wirklich so sagen. Der hat richtig klasse gespielt, war wieder voll im Geschäft. Und dann das…
--
Völlig angepisst gestern. Richtig gut gespielt, dann halt mal eben einen Elfer verballlert und Gladbach zahlreiche Freistöße geschenkt. Irgendeiner musste ja zum Erfolg führen. Der Anschluss von Gladbach hätte zwar eh nicht zählen dürfen, aber egal. In Überzahl muss man das einfach nach hause schaukeln.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der verballerte Elfer war u.A. die gerechte Strafe für die dreiste Schwalbe von Illicevic. Ich denke, da muss man sich nicht über irgendwelche unrechtmäßigen Treffer oder dergleichen beschweren. Zumal der Illicevic sich dann mit diesem selten dämlichen Foul zum 2:2-Freistoß noch ins eigene Bein geschossen hat.
--
Dreiste Schwalbe hin oder her, ärgerlich ist es trotzdem.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.