Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Engländer, die merken das schon gar nicht mehr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deich bin eigentlich positiv über die erste Hälfte überrascht. Allerdings wars auch schon mehrmals extrem knapp. Gut, dass wir das Unentschieden zur Pause halten konnten, jetzt ist ne Niederlage mit ein wenig Glück vermeidbar. Allerdings kanns auch schnell härter kommen – bin gespannt.
Dortmund spielt richtig, richtig gut. Nur das Tor fehlt.
Weidenfeller bärenstark, ein absolut sicherer Rückhalt. Dazu gefällt mir Hummels sehr gut, und Götze auch sehr stark heute. Er liefert sich heute ein Privatduell mit Joe Hart.
Reus finde ich heute sehr unauffällig. Da ist noch potential.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJahahahahahahhahahaaaaa!!!
Da is es endlich. Weiter so!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas ist doch n Witz, oder?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Riesenskandal. Nie und nimmer Elfmeter. Da verliert man den Glauben an die Gerechtigkeit. Und dann kommt auch noch dieses derbe Stück Hurendreck Balotelli daher. Wie sehr würde ich mir wünschen dass er einen qualvollen Tod stirbt.
Aber im Grunde braucht man sich auch nicht beschweren, wenn man solche klaren Torchancen nicht nutzt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLächerlicher Elfmeter, unabhängig von unseren Chancen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Unglaublich. Wie kann man so viele Chancen versemmeln…
--
last.fmHab ich letzten Sonntag aufm Bolzplatz auch geschafft :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was war das denn bitte für ein lächerlicher Elfmeter?
Für ManCity wirds jetzt trotzdem richtig schwer.--
was soll ich sagen – bin eigentlich zufrieden. Klar, ärgerlich nach so nem Spiel nen späten Elfer zu bekommen, aber auswärts bei Manchester City 1 Punkt ist ok. Im Gegensatz zu den letzten CL-Saisons brauchen wir uns heute nicht zu schämen.
Wenn man weder das Spiel gesehen noch den Ticker gelesen hat, kann man als Dortmund-Fan mit einem 1:1 hochzufrieden sein. Sollte man sich allerdings mit dem Spiel beschäftigt haben, bleibt die Ernüchterung. Denn auch, wenn Weidenfeller uns mit tollen Paraden im Spiel gehalten hat, hätte man auf der anderen Seite treffen müssen – unabhängig von einem überragenden Joe Hart. Schade drum, überflüssiger Elfmeter. Aber insgesamt macht das Spiel Mut, denn im letzten Jahr wären wir nicht in Führung gegangen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Einfach nur bitter wenn man so um den Lohn der Arbeit gebracht wird. Jetzt brauchen wir einen Sieg gegen City und gegen Ajax um ins Achtelfinale zu kommen. Gegen Real glaube icht nict, das wir einen 3er landen können. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDanke Balotelli, 3 Punkte im Tippspiel! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSirMetalheadKlar, ärgerlich nach so nem Spiel nen späten Elfer zu bekommen, aber auswärts bei Manchester City 1 Punkt ist ok.
Würd mich nicht wundern, wenn uns am Ende die 2 Punkte von heute fehlen. Ich bin echt nicht grundsätzlich pessimistisch, aber wundern würde es mich wirklich nicht. Dann sitzen wir wieder da und wissen nicht warum – wie in Sevilla damals.
Das Ding müssen wir aufgrund der 2. Hälfte gewinnen, ohne Wenn und Aber. Das Reus-Ding war schon hart, aber wie Lewandowski den nicht machen kann?? Fühlt sich einfach megascheiße an, vor allem mit diesem Elfmeter. Was ein Witz, wie kann man den geben….?? Was eine Scheiße, wir wären schon fast durch gewesen in der Gruppe, das wäre ein Riesenschritt gewesen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.