Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742559  | PERMALINK

Leipziger91

'[A.F.P.;2261914′]guter Spieltag bisher 🙂

Nicht als Gladbach Fan:-(

Wolfsburg nur noch peinlich,ich glaube da wäre ein Trainerwechsel wirklich angebracht!

--

Lok ist die Stadt!
    #4742561  | PERMALINK

Leo-suomi

Haha, ab der 87. Minute ein 2:0 noch in ein 2:3 zu drehen….. das muss man erst mal hinkriegen. Wobei’s eigentlich mehr Glück als Verstand war.

#4742563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leipziger91Nicht als Gladbach Fan:-(

Wolfsburg nur noch peinlich,ich glaube da wäre ein Trainerwechsel wirklich angebracht!

Nicht zwingend. Am besten übernimmt dort einfach Andries Jonker 🙂

--

#4742565  | PERMALINK

A.F.P.

Ich denke bei jeder Mannschaft die der Magath trainiert wäre ein Trainerwechsel angebracht 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was’n da bei Deportivo los? :haha:

--

#4742569  | PERMALINK

Bomber

PainajainenWas’n da bei Deportivo los? :haha:

Krasses Spiel gewesen. Messi rettet Barca.

Lazio – Milan davor auch. Lazio hätte fast noch ’n 3:0 verspielt, wobei ich erst ab 3:1 gucken konnte.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742571  | PERMALINK

Clansman

'[A.F.P.;2262090′]Ich denke bei jeder Mannschaft die der Magath trainiert wäre ein Trainerwechsel angebracht 🙂

Warum, er macht doch gerade alles richtig! :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742573  | PERMALINK

NRW-vocals

Danke Bayern fürs Abfertigen der
    dreckigen Fortuna. Schön mal
    nach unten durchreichen die Dilletanten.
    Und GO! Team Cologne. Erinnerte an
    BRD-SWE…haha. Einzig die Heim-
    Niederlage des BVB hat mir nicht gefallen.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4742575  | PERMALINK

Antiversum

Pische bis 2017 verlängert! Mal eben den besten RV der Liga vom Markt genommen. Gut, er wollte zwar nur eine Gehaltserhöhung, aber die soll er bekommen.

Viel wichtiger ist, dass wohl Gündogan und Schmelzer für Mittwoch ausfallen -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742577  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin auf die Partien mit deutscher Beteiligung extrem gespannt, vor allem bei Bayern natürlich 🙂
    Mit Dortmund – Real und Schalke – Arsenal sind da schon echt geile Kracher dabei.

--

#4742579  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumPische bis 2017 verlängert!

freut mich auch extrem. Wär ich nicht zu alt für Namen auf dem Trikot, wärs wohl der geworden ^^

AntiversumViel wichtiger ist, dass wohl Gündogan und Schmelzer für Mittwoch ausfallen -.-

das ist ziemlicher Mist. Wird hinten links wieder auf einen Kompromiss rauslaufen…

#4742581  | PERMALINK

Antiversum

Das größere Problem ist wohl eher Gündogan. Ohne den waren wir auch defensiv noch nie gut in dieser Saison. Ohne den läuft derzeit nicht viel. Kehl spielt nicht gut momentan, von Großkreutz will ich nicht anfangen, der war diese Saison noch nie gut.
    Stellt man Hummels zu und Gündogan ist nicht da, ist der nächste Spielmacher vorne Götze und in der Mitte steht die Ratlosigkeit auf dem Platz.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742583  | PERMALINK

Bomber

Ich bin ja ab morgen bis Donnerstag in München, werde dementsprechend das Spiel auch da gucken – mal gucken, wie tief der bajuwarische Stachel noch sitzt, wenn man da Mittwochabend schwarzgelb durch München flaniert.:haha:

Aber genau in diesem Moment fällt mir ein, wo ich das Spiel da gucken könnte, da denk ich nämlich schon die ganze Zeit drüber nach. Gibt doch die „Münchner Borussen“, die in ’ner Kneipe immer gucken, gleich mal Adresse checken…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742585  | PERMALINK

A.F.P.

Naja, wenns ums Internationale geht hält wohl jeder auch zu Dortmund und Schalke. Da wirds schon keinen Stress geben ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.