Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Jetzt nurnoch über die Zeit bringen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dehat ja nicht lange gehalten ^^
Aber gut zu sehen, dass was möglich ist, man aber 90 Minuten lang höllisch aufpassen muss.
Pardauz.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/🙁
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der Pass von Özil war aber auch spitze..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Tor von Ronaldo war fast noch spitzer. So schnell kanns halt gehen, Dortmund hält aber gut mit. Macht viel Spaß, die Partie.
--
Jo da muss der Weidenfeller halt im Tor bleiben, denke das wird dann etwas schwieriger
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAuf, naja. Blöd gelaufen. Super Pass, sowohl von Kehle als auch von Özil und Ronaldo kann den nur machen. Schalke spielt gut, leider läuft hier die Konferenz. Und Özil hat ja ne schicke neue Frisur.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Alle Spiele sofort abpfeifen bitte.
--
Musiksammlung RYMextrem spannend jetzt. Aber Dortmund wird müde und ich hab Angst, dass es in den letzten Sekunden wieder dick kommt.
Perfekter Spieltag!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geiler Spieltag! Dortmund hat Real richtig geärgert, stark!
Man, was ein tolles, spannendes, intensives und ereignisreiches Spiel. Hat richtig Spaß gemacht.
Gratulation!--
Schöner CL-Spieltag. Ausser Barca-Celtic
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.