Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,926 bis 14,940 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Naja, ich hab mich schon zu Tode geärgert, weil wir echt genügend Chancen hatten. Von der Statistik her hats tatsächlich ans Finale erinnert 🙂
    Sowas passiert mal, zumal Leno ohne Frage auch viele klasse Paraden gezeigt hat. Viel mehr ärgert mich, dass Badstuber und Gustavo verletzt sind.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4742739  | PERMALINK

Barney

Ärgern tue ich mich auch aber nun ist es wichtig die nächsten Spiele wieder zu gewinnen.
    Ach Badstuber hat sich verletzt? Bei der Zusammenfassung wurde nur seine Auswechslung erwähnt, aber nicht der Grund eben dieser. Das ist wirklich großer Mist. Eigentlich würde ich ja jetzt sagen, dass es nicht so schleimm sei, weil Alaba wieder dabei ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Alaba zum Mittelfeldspieler aufgebaut wird.

--

Halt dein Maul
    #4742741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alaba hat heute auf Links debütiert weil Heynckes den bisher funktionierenden Abwehrverbund nicht außeinander legen wollte. Er hat auch super gespielt, so ist das ja nicht. Badstuber hat wohln Faserriss. Ich hab mich gewundert, warum Shaqiri für ihn kam, und warum Dante trotz seiner Gelbbelastung nicht rausmusste, aber eine Verletzung klärt die Sache wohl ganz gut auf 🙂
    Im defensiven Mittelfeld wird’s halt jetzt eng.

--

#4742743  | PERMALINK

Barney

Ein bisschen, ja.
    Und genau wegen der gut funktionierenden Abwehr könnt ich mir vorstellen, dass Alaba zu nem weiteren Mittelfeldspieler umfunktioniert wird. Aber das ist ja nur persönliches Empfinden. Falls er wieder auf seine alte Position kommen sollte würds mich auch freuen. Grade wenn es um das Zusammenspiel mit Ribery geht. Das hat Badstuber zwar ganz gut gemacht, aber Alaba war da dann doch n bisschen besser, weil er auch längere Einspielzeit mit Franck hatte. Mal schaun wie es wird.

--

Halt dein Maul
    #4742745  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin mit der Lösung Badstuber auf Links nicht zufrieden. Er macht’s zwar besser als noch 2010 z.B., trotzdem. Alaba ist da für mich die bessere Lösung, das hat man ja auch letzte Saison gesehen. Badstuber ist halt einfach ein Innenverteidiger.

--

#4742747  | PERMALINK

Barney

So sehe ich es allerdings auch. Mit Alaba ist der Kampf um die Plätze iin der Verteidigung eröffnet. Van Buyten wird da allerdings nichts zu melden haben.

--

Halt dein Maul
    #4742749  | PERMALINK

Mr.Torture

ein tor geklaut bekommen aber bei 19 punkten nach 9 spielen will ich mich nicht beschweren.dann muss führt nächste woche dran glauben,bevors dann gegen die bazis in 2 wochen die ganze große packung gibt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742751  | PERMALINK

Bomber

Painajainen
    Im defensiven Mittelfeld wird’s halt jetzt eng.

Jo, da bleiben ja jetzt nur noch Martinez, Kroos, Tymoschuk und Can für die Position neben Schweinsteiger.:P (selbst Alaba könnte da spielen, würde er jetzt nicht links gebraucht werden, NM Österreich spielt er immer da)

Mal ehrlich, ’nen breiteren Kader als ihr ihn habt, kann man gar nicht mehr haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742753  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, von der Kombination Kroos/Schweinsteiger bin ich seit dem Spiel gegen Schweden nicht mehr ganz so überzeugt :haha:
    Dachte Martinez‘ kleine Verletzung bzw. kleiner angeschlagener Zustand würde noch etwas länger andauern 🙂

--

#4742755  | PERMALINK

Bomber

Painajainen
    Dachte Martinez‘ kleine Verletzung bzw. kleiner angeschlagener Zustand würde noch etwas länger andauern 🙂

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ihr habt einfach 6, 7 Spieler für 2 Positionen im zentraldefensiven Mittelfeld – das hat kein anderer. Selbst wenn da jetzt 2 verletzt sind, habt ihr noch ’ne komplette Doppel-6 mit Ersatz. Für euch wird es eigentlich erst wirklich eng, wenn 4-5 Spieler auf der Position ausfallen.^^

Vor allem wimmelt der Kader nur vor polyvalenten Spielern.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742757  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe mich hauptsächlich darauf bezogen, dass wir Alaba z.B. lieber wieder als linken Verteidiger etablieren sollten, weil er da wohl am meisten Einsatzchancen hat, was für einen Jungen mit so viel Talent extrem wichtig ist. Die Stelle ist mit Badstuber einfach nicht ideal besetzt. Dann bleiben halt noch Tymo und evtl. Martinez (wie gesagt, da bin ich mir vom Gesundheitszustand her momentan nicht ganz sicher) übrig, Gustavo ist ja verletzt. Mit Kroos wäre das ganze nur als 4-1-4-1 denkbar, weil er die Rolle als 8er eigentlich super ausfüllt. Aber gerade in einem Pokalspiel sollte es da an einer gewissen Ausgewogenheit nicht mangeln. Da würde ich vom Bauchgefühl her sagen, dass dies einen Ticken zu offensiv wäre.

--

#4742759  | PERMALINK

Bomber

Klar, würde ich mittelfristig auf jeden Fall auch versuchen, Alaba links hinten zu etablieren. Eigentlich jetzt schon der beste Linksverteidiger der Liga. Zu dem kann man euch wirklich nur gratulieren. Wäre der erste Spieler, den ich von euch nehmen würde, dürfte ich mir einen aussuchen. Danach Can.

--

#4742761  | PERMALINK

Antiversum

Derzeit werden wieder – passend für dieses Forum – Listen aller Art durchgegeben.

Beim Golden Boy sind aus der Liga Götze, Draxler, Xhaka und Alaba nominiert, wobon schätzungsweise keiner gewinnen wird. Götze war es letzte Saison und war ein halbes Jahr verletzt.

Bei der Wahl zum Welttrainer stehen Kloppo, Osram und Löw zur Auswahl. Angesichts del Bosques sollte man sich aber auch da keine großen Hoffnungen machen.

Bei der Wahl zum Weltfussballer sind Özil und Neuer erwähnt. Chancenlos sind beide.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742763  | PERMALINK

Clansman

Na, wo sind den die Frankfurter Ghettobuben geblieben? Ach der Schiri wars. Ich glaub ich geh weinen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742765  | PERMALINK

Mr.Torture

ghettobuben…….die arbeiten wenigstens für ihr geld.die klischeeruhrpottler warten nur auf ihre 341 euro jeden monat:haha:
    logisch wars der schiri.wenn das mit der meisterschaft nix wird brennt dem gagelmann seine mülltonne:angel:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,926 bis 14,940 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.