Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,956 bis 14,970 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Stuttgart mit mehr Glück als verstand. Dreimal auf oder kurz vor der Linie gerettet, keine rote gegen Holzhauser und Lattentreffer von Lewandowski…
    Dazu der Sack Sakai der 30s für einen Einwurf braucht…gleich vom Platz stellen sowas.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742799  | PERMALINK

xTOOLx

kack spieltag…. katastrophale punkte im tippspiel…

#4742801  | PERMALINK

Bomber

AntiversumStuttgart mit mehr Glück als verstand.

Hör doch auf, wir waren speziell in der zweiten Halbzeit einfach nicht gut genug, um das Spiel zu gewinnen. Viel zu ungenau. Unentschieden geht in Ordnung, Stuttgart hätte mit etwas mehr Glück auch das Tor machen können.

Was mich nur aufregt ist die Geschichte mit Kehl. Das ist Rot und wir fahren jetzt vermutlich ohne 6er nach Madrid. Dankeschön. Unklar, was unsere 6er immer kaputt getreten/geschlagen werden. Macht echt keinen Spaß mehr. Und der Schiri steht genau daneben, wie der mit vollem Anlauf ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742803  | PERMALINK

Antiversum

Selbst in der zweiten hatten wir das Übergewicht auf unserer Seite. Richtig gefährlich war nur dieser seltsame Aussetzer voin Subotic.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742805  | PERMALINK

Bomber

Ja, und was war bei uns gefährlich? Das Hummels-Ding nach ’ner Ecke, die Schieber-Chance( die einzige wirklich rausgespielte Chance in 90 min!) und das abgefälschte Lewandowski-Ding, was Abseits war. Ansonsten Hacke-Spitze-Tralalala, mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Gerenne mit anschließendem Festgerenne und ungenaue Zuspiele in die Spitze. Zumal der VfB auch noch zwei Ibisevic-Chancen hatte, auch wenn eine davon ebenfalls Abseits war. Komm ich bei den klaren Aktionen auf ein 3:3.

Klar hatten wir etwas mehr Spielanteile, aber wir waren auch die Heimmannschaft. Für mich war das mehr oder weniger ein 50:50-Spiel. Wir haben’s einfach nicht gut genug gespielt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742807  | PERMALINK

Ardor

AntiversumStuttgart mit mehr Glück als verstand. Dreimal auf oder kurz vor der Linie gerettet, keine rote gegen Holzhauser und Lattentreffer von Lewandowski…
    Dazu der Sack Sakai der 30s für einen Einwurf braucht…gleich vom Platz stellen sowas.

Stimm ich dir 100% zu. Freu mich trotzdem über den einen Punkt. :haha:
    Ansonsten gehts mir so wie toolie..Bisher nur 1Punkt in der BuLi an dem Spieltag..Dabei liefs so gut bisher.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4742809  | PERMALINK

Antiversum

Natürlich waren unsere Pässe grausam und man sollte meinen, die Mannschaft würde den rasen in ihrem Stadion kennen um die richtigen Stollen draufzuschrauben, aber Stuttgart war nicht wirklich viel präziser. Denk mal an die ganzen Pässe die Gündogan abgefangen hat. Deren Spiel rechtfertigt eigentlich auch keinen Punkt, wenn man es mit unserem vergleicht, auch wenn wir selber nicht der Hit waren. Ein Punkt ist aber besser als nichts, ne Schalke?

--

#4742811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ein Traumtor. Zum Verneigen.

--

#4742813  | PERMALINK

A.F.P.

…Und ich konnts wieder nicht sehen. mannomann

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742815  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

total vermurkstes Spiel…
    Leverkusen mal wieder unkonstant hoch zehn und heute auch extrem unsympathisch und Düsseldorf fehlt die Qualität, das auszunutzen. Hosogai ist ein Idiot. Für die Schiedsrichter heute auch ziemlich unangenehm. Fußball von seiner spannenden und gleichzeitig hässlichen Seite.

#4742817  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DFB-Pokal, Achtelfinalauslosung:

Kickers Offenbach – Fortuna Düsseldorf
    VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen
    VfL Bochum – 1860 München
    Karlsruher SC – SC Freiburg
    Borussia Dortmund – Hannover 96
    Schalke 04 – FSV Mainz 05
    FC Augsburg – Bayern München
    VfB Stuttgart – 1. FC Köln

#4742819  | PERMALINK

Antiversum

Haben wir Heimrecht?

--

#4742821  | PERMALINK

Mofmof

Jau. Dortmund hat Heimrecht. Könnte gegen Hannover ein entscheidender Faktor sein.

--

#4742823  | PERMALINK

Barney

Augsburg ist ja mal ein dankbares los. Übrigens ein guter Spieltag. Schön, dass Schalke noch verloren hat. Fein.

--

Halt dein Maul
    #4742825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich halte mich da mit Worten wie „dankbar“ erstmal etwas zurück, weil man denke ich noch nicht beurteilen kann, wie bis zu diesem Zeitpunkt deren sportliche Lage aussieht. Denen fehlen momentan einige Stammkräfte, einige sind dazugekommen und nicht fit.

Die Partien machen auf dem Papier zumindest schon mal einen spannenden Eindruck, wie ich finde 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,956 bis 14,970 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.