Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,971 bis 14,985 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Hatte mich zwar schon auf den KSC gefreut, aber so gitbs dann das Badenderby^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4742829  | PERMALINK

A.F.P.

Oha, Derby-Time

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742831  | PERMALINK

Bomber

Oh ja, ein hochemotionales Derby beim über Jahrzehnte erbitterten Rivalen aus Augsburg – und dann auch noch auswärts, da wird ganz Deutschland gespannt drauf gucken! Das wird der Blockbuster schlechthin, ein Kampf bis aufs Blut, auf den jeder Fußballfan Deutschlands schweißgebadet hinfiebert. Wer freut sich da nicht drauf!?:P

Aber ARD/ZDF werden es auch schon so in die Richtung rechtfertigen, schätze ich…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742833  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberOh ja, ein hochemotionales Derby beim über Jahrzehnte erbitterten Rivalen aus Augsburg – und dann auch noch auswärts, da wird ganz Deutschland gespannt drauf gucken! Das wird der Blockbuster schlechthin, ein Kampf bis aufs Blut, auf den jeder Fußballfan Deutschlands schweißgebadet hinfiebert. Wer freut sich da nicht drauf!?:P

Aber ARD/ZDF werden es auch schon so in die Richtung rechtfertigen, schätze ich…

genauso langweilig wie die volkswagen gruppe gegen bayer AG.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4742835  | PERMALINK

Mofmof

Kehl kann morgen wohl auf jeden Fall spielen und laut sport1 ist sogar Bender einigermaßen fit.
    Mourinho tut das, was er am besten kann: macht zahllose Nebenschauplätze auf und erklärt den eigentlichen Außenseiter zum Titelkandidaten, damit auch ja keiner drüber redet, dass er aufstellungstechnisch durchaus Probleme hat – vor allem, was die Defensive angeht.

Wenn die Jungs morgen auch nur einen Punkt aus Madrid mitnehmen, werd ich die Woche über meine gute Laune nicht zügeln können. Da will ich mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn wir das gewinnen.
    Erstmal rechne ich aber mit einem harten Kampf, den wohl diesmal Madrid für sich entscheiden wird.

Hach, ich freu mich 🙂

--

#4742837  | PERMALINK

Antiversum

Das hat er auch so nie gesagt. Da wurde einfach wieder eine Schlagzeile raus gedreht, die sich gut klickt. Der Benzema-Ausfall ist für uns kein großer Vorteil, Higuain ist genauso gut. Dann eher Khedira, der trotz der NM in Madrid immer noch ziemlich defensiv agiert. Das macht Modric nicht in dem Ausmaß, ob weiterhin die ganzen AUßenverteidiger bei Madrid ausfallen, weiss ich grad nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4742839  | PERMALINK

Bomber

Ich rechne mir zwar eigentlich fast immer was aus, weil wenn wir gut drauf sind, können wir praktisch jeden ärgern, aber auswärts bei Madrid ist so eins von den ca. drei Spielen (bei Barca und bei ManU wären die zwei anderel), wo ich wenig Hoffnung habe. Ich denke zwar nicht, dass Real uns abschießt, aber letztlich werden wir das Spiel wohl verlieren.

Sollte es wider Erwarten nicht dazu kommen, wäre das natürlich genial, dann hätten wir den direkten Vergleich gegen Madrid gewonnen (dann reichen eventuell sogar 4 Punkte, Real muss noch auf die Insel) und den Gruppensieg in der eigenen Hand. Dann im AF bitte irgendwas Machbares und im VF dann Bayern München.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4742841  | PERMALINK

A.F.P.

BomberOh ja, ein hochemotionales Derby beim über Jahrzehnte erbitterten Rivalen aus Augsburg – und dann auch noch auswärts, da wird ganz Deutschland gespannt drauf gucken! Das wird der Blockbuster schlechthin, ein Kampf bis aufs Blut, auf den jeder Fußballfan Deutschlands schweißgebadet hinfiebert. Wer freut sich da nicht drauf!?:P

Es gibt ja nicht nur das Bayern-Derby

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4742843  | PERMALINK

Clansman

Heute Abend rechne ich mit recht wenig. In Santiago Bernabeu ist verdammt wenig zu holen. Aber vielleicht erreicht ja Onkel Kloppo was. Zum Beispiel, dass Mr. „Ich will 6 Mio pro Jahr“ Lewandowski mal wieder seinen Job macht und Real einen ins Nest legt.

Scheiße wird heute abend gewinnen, davon ist auszugehen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4742845  | PERMALINK

Axe To Fall

Joa, Schalke wird das schon machen, Arsenal ist zurzeit so ziemlich die verkörperte Harmlosigkeit im internationalen Fußball. Madrid hat immer noch Personalsorgen, auch wenn immerhin Arbeloa wieder fit ist. Zu holen ist da schon was – wenn auch mit Glück und einer Riesenleistung.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4742847  | PERMALINK

Bomber

So musst du sie halt auch spielen. Überfallartig. Taktisch ist das astrein bisher.

edit: So unnötig…

--

#4742849  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ausgerechnet mein Liebling…
    Hätte nicht sein müssen.

#4742851  | PERMALINK

Bomber

Mit dem Rücken zum Tor gibt es halt nicht so viele, die besser sind als Lewandowski. Der Typ ist ’n Traum von Wandstürmer. 50 % sein Tor.

--

#4742853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Weltklasse Tor von Götze. Was ein geiler Lupfer in dieser Situation. Stark! Dortmund macht zwar stellenweise viele Fehler, aber Real lässt sich davon auch gerne anstecken 🙂

--

#4742855  | PERMALINK

Leo-suomi

Haha, wäre schon lustig, wenn am Ende dieses Spieltags Dortmund und Ajax auf Rang 1 und 2 stünden und Real und ManCity auf Rang 3 und 4. Geniale Tore von Dortmund.

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,971 bis 14,985 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.