Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ab und an!
DUum steht morgen vor 6 Uhr auf!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Jep, leider.
DUum fährt dieses Jahr noch in den Urlaub.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychovllt.
DUum geht gerne um 0:00 Uhr ins Bett und liest einen Live-Bericht aus dem aktuellen MetalHammer (sind recht viele drin). Im Notfall nochn bissl Musik hören(laut macht müde!!!)
--
etwas,wiel ich müde bin
duum bleibt mindestens noch eine Stunde wach
Kommt drauf an, wie lange ich jetz dann noch Gitarre spiel, aber ich denk mal ja.
DUum plant diese Woche eine größere Anschaffung.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTHEY CAN’T STOP UP LET EM TRY….. öhm… Nö!
DUum bleibt sehr lange wach, weil ihn Musik am Schlafen hindert.
--
Gänsehaut statt Gänsemarschwohl wahr, wohl wahr!
DUum träumt grade von einem romantischen Dinner in einer Frittenbude mit Tetra Pak Wein :auslach:
--
The Devil - My Saviour :horns:[/COLOR] ______________________________________[/SIZE] [/SIZE]Sticking my lethal soul into your head, HEAVY METAL DRILL!! The noise of my belief into your head, HEAVY METAL GRILL!!geile idee aber nein. Ich träume von verrückteren Sachen.
In Flames konzert in meinem Wohnort(der lezte kaff nebenbei bemerkt).DUum wohnt auch in irgendnem Kaff.
--
Nein, In einer kleineren Stadt (18000 Einwohner) am Bodensee.
DUum wohnt auch in der Nähe eines Sees.
nee, in der Nähe eines Flusses
DUum findet Sommer blöd
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nee.
DUum hat am 25. Dezember Geburtstag
--
nee, vorher
DUum ist internetsüchtig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]genau XD
DUum bastelt einen Trve Metal Dog XD
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.