Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
nein :haha:
edit: zuspät ^^ : joaduum hat mückenstiche
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Massenweise…scheiss Viecher
DUum ist Vegetarier
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nein
DUum wäre gerne Vegetarier, hat es aber bis jetzt nicht geschafft, auf Fleisch zu verzichten.
nope
DUum hat auch den neuen EMP katalog im Haus.
--
Nö, er hat es aber vielleicht vor.
DUum hat zuhause fetten sound 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]schön wärs!
DUum hat eine Abkühöun nötig
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Abkühlung?^^
Nee, hab schon.DUum rennt bei Gewitter auf die Straße und verprügelt Pseudoheiden.
--
Gänsehaut statt GänsemarschNein, ich verstecke mich in meinem Faraday’schen Käfig.
DUum wird bei Gewitter dauernd von Menschen verprügelt und beim „Thoooor!“-brüllen gestört
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Weniger!
DUum ist gelangweilt!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]ja
duum wird jetzt gleich den nächsten song in der bewertungskette bewerten
--
NÖ
DUum mag die Beastie Boys
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]yeah 😀
..zumindest auf PartiesBei DUum regnets auch gerade, was ihm aber ganz und gar nicht gefällt, obwohl er sich die letzten Wochen nichts anderes als Abkühlung gewünscht hatte..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ne hier is (noch) alles trocken!
DUum ist krank!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nicht im Ansatz
…vermkisst Renzio
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.