Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich mag Frauen.
DUum hat keine Freunde
--
Ich finde es unfair, wenn die glücklichen Tiere geschlachtet werden, also esse ich nur Fleisch aus Massentierhaltung.
Highlights von metal-hammer.deHab welche.
Der User unter mir spielt in einer Band.
--
Nope!
DUum ist krank!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nicht das ich wüsste!
DUum mag AsCo!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nicht das ich wüsste ^^ da ich nicht weiß was das ist…
duum freut sich aufs Wochenende
Allerdings!
AsCo = Asbach + Cola!
DUum kommt aus Rheinland-Pfalz!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]nein
DUum spielt gerne schach
--
Wo ist mein Toastbrot?!Ne
DUum spielt WoW -.-
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]nicht unbedingt
DUum findet die neue Linkin Park Platte richtig scheiße
Kann ich nix dazu sagen, da nicht gehört.
DUum isst gerne Rührei.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychojo auch, aber eigentlich rocken Spiegeleier
DUum mag Cocktails
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lieber Bier, da ist Alkohol drin.
DUum hört pööööhse Black Metal!
--
Ich finde es unfair, wenn die glücklichen Tiere geschlachtet werden, also esse ich nur Fleisch aus Massentierhaltung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.