Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Kommt stark drauf an.
Tendetiell aber eher nicht.Der User unter mir hat auch so machen Leichen im Keller.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich doch nicht!
DUum kann laute Musik nicht ab!
--
Uhm, kann die Feststellung nicht ganz nachvollzeiehn.
Danke aber eher nicht.Der user unter mir mag Paramore.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ich find die nicht gut!
Aber auch nicht schlecht!
Nein ich mag Paramore nicht!DUum findet zumindest die Sängerin attraktiv!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hayley is hot as fuck 😈
Ich mag die Band eigentlich auch.
Ich würde sie zwar selber nicht anmachen aber mich würdne sie auch nicht stören, wenn sie irgendwo laufen würden.Der User unter mir trinkt sein Wasser lieber still.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ich steh eh mehr auf Cola aber wenn Wasser sann still, ja.
DUum antwortet aus reiner Langeweile
--
Aye!
DUum liest momentan ein Buch!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]So ist das!
Nachzuvollziehen im Lesen-Thread!Der user unter mir kann nicht nachvollzeihen, was alle an 2 and 1/2 Man finden.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Nö
DUum liest das Metal Hammer regelmäßig
--
Bin eher zur Legacy übergewandert, irgendwie :aah:
Der User unter mir findet das beschämend.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Kann ich nicht sagen, kenn ich nicht…
DUum hat Alben in seiner iTunes-Mediathek doppelt--
Garnicht wahr.
Der User unter mir kann seien Festivalbändchen aufgrund der Arbeit nicht am Arm lassen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Nö alle noch dran!
DUum hat ein sportliches Hobby!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Leider nicht
DUum hat Probleme mit Freunden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.