Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
stimmt nicht, zumindest nicht nur
Der User unter mir ist Raucher
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
neee, das wär ja ne Strafe
DUum isst gerne viel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tatsache :haha:
DUum mag keine Musik mit deutschen Texten.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychone (rammstein 😛 )
DUum kann russisch sprechen
--
Wo ist mein Toastbrot?!Da
Der User unter mir ist Vegetarier.
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Hell no!
DUum hasst Hippies!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Falso
Der User unter mir schaut gerne Werbung
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Nö!
DUum hält Machine Head für die beste Liveband aller Zeiten!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nein, aber sie sind oben mit dabei 🙂
Der User unter mir hat Appetit auf Pizza.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Durchaus, ja 🙂
Der User unter mir beherrscht mindestens 3 verschiedene Sprachen.
--
The birch tree... in winter Last.FMStimmt!
Der User unter mir hat keinen Fernseher.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
stimmt nicht
Der User unter mir ist Hobbyarcheologe
--
Wo ist mein Toastbrot?!Nope!
DUum ist schwanger!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nein, leider nicht
Der User unter mir ist Österreicher
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.