Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie schon, irgendwie nicht… unbekannt.
Der User unter mir kann Growlen!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nur wenn ich gesoffen hab 😛
DUum hätte gern ein kühles Bier
Ja, Baby!
Der User unter mir wird den Feiertag morgen respektive heute geniesen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!joa, endlich mal frei 🙂
DUum hat eigentlich garkeinen Bock auf das Spiel und weiß nur nicht, was er sonst machen soll. 😀
--
Schon irgendwie!
DUum hat gestern gesoffen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]nein, das mache ich Heute 😆
Der User unter mir mag Katzen
--
Geht!
DUum hat eine Xbox!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ich habe keine Konsole
Der User unter mir ist NICHT Murdoc
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
sieht ganz so aus
DUum hat Pickel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nur einzelne, die dann, wenn sie sprießen aber auch auffallen – leider.
DUum kackt im Stehen.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]als Frau auf ekligen Klos durchaus
DUum macht gern Party
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nur mit den richtigen Leuten.
Der User unter mir ist ein Mann.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!no
DUum mag keine Spinnen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Spinnen haben neutralen Status.
Der User unter mir weiß was Return on Invest bedeutet.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!noe
DUum ist geschafft von der Woche!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.