Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ja!
DUum mag Viking Metal!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deNein mqag ich nicht, nur Pagan Metal.
DUum meint das Thrash- besser ist als Death Metal
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandMein ich nicht.
DUum weiß, was der Unterschied zwischen einer Ente ist.
Sie hat zwei gleich lange Beine…
DUum mag auch dumme Witzchen!:)
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Misanthropen sind eigentlich humorlos.
DUum hegt Selbstmordgedanken seit der Reunion Take That’s.
--
Och nö die sind mir eigentlich bums.
DUum steht voll auf Kilkenny
Gártha!!!!!
DUum geht im Eis baden.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Why not ist sicher spassig.
DUum ist schonmal im Eiswasser eingebrochen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNein, ich bin Dithmarscher. Ich kann das! 😀
DUum kennt nicht den Unterschied Transversal- und Longitudinalwelle.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Longitudinalwellen schwingen in Ausbreitungsrichtung, Transversalwellen quer dazu. Als ehem. Physik-LK’ler sollte ich das wohl wissen.
Der User unter mir macht sich nichts aus Physik.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Richtig! Immer 0 Punkte und komm trotzdem durch:P
Der User unter mir trinkt gerne Kaffee
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetaljoo
DUum bestitz einen oder mehrere Adventskalender!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Meine Freundin besitzt zwei.
DUum hat schon einmal Schwarzsauer gegessen und fand es lecker.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Bisher nur Blutwurst.
Der User unter mir kommt viel unter Menschen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Schön des Öfteren^^
Der User unter mir ist Corefeind
--
:riot:Klischee Heide :riot: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.