Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Wiso denn?
DUum trinkt gerne Glühwein.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandHighlights von metal-hammer.deNein, ich wohne in einem Mietshaus
DUum versucht sogar im Sommer Schnee zu schippen.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]ne
DUum ist gut gelaunt!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Joa.
DUum guckt auch gerade „Die Säulen der Erde“.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]ne,is mir zu langweilig
DUum postet grad in diesem thread
Ich weiß nich…
DUum spricht immer die Sachen aus, die er/sie gerade macht…
„Ich nehme meine Gabel und stecke sie in mein Essen auf meinem Teller.“--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Ich schreibe nein!
DUum hat Machete schon gesehen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]leider nicht läuft bei uns in Ö erst ab 17.12 -.-
DUum hat ein derarties Mordwerkzeug immer griffbereit in der jackentasche
hä, nö, was geht ab?
DUum ist oft erkältet
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So gut wie nie…
DUum inseriert in den Kleinanzeigen.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Darf ich glaube ich noch nicht.
DUum hat Hunger.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandJo
DUum holt sich was zu essen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]grad gemacht
DUum isst grad
Nein, habe ich schon.
DUum isst nie.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.