Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Stimmt doch auch
DUum findet das TV Programm scheiss und sitzt statt dessen vorm PC
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deIch gucke so gut wie nie fern…
DUum kämmt sich heimlich nachts die Haare.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]und das mehr als einmal…
DUum benutzt Bier als Haarkur
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Nö, Shampoo und Wasser…
DUum benutzt noch andere Haarpflegeprodukte…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Ne!
DUum trinkt Met aus einem Horn, fuchtelt mit seiner Streitaxt in der Gegend rum und huldigt Thor!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]neee, neee, das scheitert schon an der Musik
DUum findet Weihnachten doof
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Geht, eigentlich nicht!
DUum ist der Weihnachtsmann!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ja.
DUum glaubt nicht an mich…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]oh doch,das tut er
DUum freut sich auf Silvester/2011
naja geht so
duum mir knallt sich heute total weg
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ma sehen
DUum geht heute feiern
Nicht so wie DUüm es wahrscheinlich meint…
DUum böllert gerne.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]joah
DUum ist bei den Sternsingern
Nein.
DUum hat sich ‚mal wieder gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht, die er/sie wie im letzten Jahr nicht einhalten wird…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.