Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
ja ist allerdings schwierig, wenn man sich „Mach dir keine Vorsätze“ zum Vorsatz macht…….
DUum findet alte, senile Menschen belustigend
Highlights von metal-hammer.deManchmal!
DUum ist alt und senil!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nur manchmal.
DUum geht ins Altersheim zum Essen.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]ne
DUum war schon mal in einem altersheim(besuch oder so)
Jup, dort rochs nach Käseschnitten
DUum schreibt Nachts bei Kerzenschein Gedichte über sein trauriges, schmerzhaftes Leben
ne
DUum geht nachts auf Friedhöfe und schreibt Gedichte über sein trauriges und schmerzhaftes Leben
Nö eigentlich nicht.
DUum war dieses Jahr schon im Krankenhaus ( entweder als Angehöriger oder als Opfer)
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handne
DUum liegt im Krankenhaus
Glücklicherweise nein
DUum wurde bei den Userwahlen genannt.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handglaub nich
DUum wurde bei den userwahlen genannt
Was sind Userwahlen.
DUum kann mir das erklären.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Auch ich kann es nicht erklären.
DUum kann es erklären, was es mit den Userwahlen, auf sich hat
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]nich wirklich
DUum kann das mit den userwahlen erklären
Nö
DUum ist müde!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]nie
DUum schaut jetz darts
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.