Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ach, du Scheiße! Es gibt wohl kaum etwas Langweiligeres als Darts, Poker und Billard im Fernsehen; außer vielleicht Curling…
DUum teilt meine Meinung. Es sei denn, Wacköhn!!!! ist dUum. Dann ist ja anscheinend Hopfen und Malz verloren…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDARTS IST NICHT LANGWEILIG:evil:
Bei Billard und Poker bin ich ganz deiner MeinungDUum geht jetzt ins Bett
Nein, ich bin es schon.
DUum steht in zehn Minuten aus ihrem/seinem Sarg auf.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Ne, aus dem bin ich schon vor 4 Stunden aufgestanden! 😀
DUum freut sich auf dem Sommer.
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]einerseits schon (festivals);andererseits nicht (sonne,kein schnee)
DUum mag den Winter
Nicht im Moment ( vereiste Straßen, kaum Vorankommen etc.) aber sonst eigentlich schon.
DUum mag Actionfilme.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handeigentlich schon
DUum mag Parodiefilme wie Scary Movie oder so
Solche Filme sind schon ausgelutscht. Daran habe ich mich satt gesehen…
DUum hört eigentlich gar kein Metal und hat sich nur in diesem Forum registriert, um irgendwo dazuzugehören, weil er/sie sonst keine Freunde oder Familie hat…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]ehmm….
DUum benutzt Winamp!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ich glaube nicht!
DUum kann mir die Frage beantworten: Was ist Winamp? hoffe nicht, dass man das wissen muss und ich mich mit dieser Frage nicht gerade zum horst mache! 🙂
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]ich glaub winamp is so was wie ein media player
DUum steht auf Eishockey
Nö!
DUum guckt gerne Formel 1
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Nö.
DUum war anbaden.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]ne war leider im urlaub wo kein anbaden war
DUum war anbaden
Nope!
DUum will sich jetzt im Schnee wälzen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.