Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Wenn noch welcher da wäre, dann ja! 😀
DUum wünscht sich einen Eisbecher
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSure not!
DUum hat Hunger!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ja! 🙁
DUum hat Durst
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Ja.
DUum ist hauptberuflicher Misanthrop.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Nee das wäre langweilig :haha:.
DUum kann sich beamen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandJa.
DUum hat die Macht.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]natürlich
DUum trägt einen schwarzen Anzug
Keinen Anzug, dafür einen Pullover
DUum war heute in der Schule.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handhab noch ferien
DUum hat auch ferien
Ja, bei mir heißt es offiziell nur anders.
DUum musste diese Woche schon wieder in die Uni/Fachhochschule/Berufsschule oder zur Arbeit.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]nein
DUum hat Hunger
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nö habe gerade gegessen
DUum will gerade was essen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNö hab ich grad
DUum ist grade am arbeiten
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!nö
DUum muss am wochenende arbeiten
Nein.
DUum will ein Pony.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.