Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
leider nein!
DUum telefoniert!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
nein
DUum putzt gerade eine Waffe
--
Nimuenein
DUum putzt gerade eine Waffe
Hoppla. Sollte ich. Hab das Sturmgewehr immer noch nicht geputzt, aber ist ja auch erst etwa 6 Monate her, dass ich geschossen habe… hoffentlich ist der Lauf/Gasstange noch nicht gerostet, sonst muss ichs noch bezahlen :-X
DUum wäre gerne grösser.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraynö,bin mit meinen 1,84 ganz zufrieden
DUum wäre gerne kleiner
Nein. Ich möchte meinen Körper nicht tauschen.
DUum wäre gerne ein Wiedergänger.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Ich verneine weil ich nich weiß was ein Wiedergänger is.
DUum malt gern auf seinen Schreibtisch rum.
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:(Wiederganger = jemand der von den Toten wiederkehrt, kann sich um Vampir, Zombie, etc handeln)
Nein, ich male auf keinen Schreibtischen.
DUum kann Kaffee nicht leiden.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Doch eigentlich schon, vorallem Cappuccino ist grossartig. Ich bin nur unfähig selber guten Kaffee zu machen oO
DUum kann nicht Autofahren
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Doch, ich mags nur nicht
DUum ist farbenblind.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nö zum Glück nicht!
DUum freut sich auf Karneval!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ich hasse Karneval!
DUum hasst Karneval auch…
--
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is six hundred and sixty six."jep
DUum wohnt in einer Karnevalshochburg
Knapp daneben…
DUum hasst auch den Karneval.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Geht, eigentlich nich, es gibt Bier, da bin ich versorgt!
DUum guckt belgisches Kinderfernsehen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nein.
DUum wohnt noch bei Muddi.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.