Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Jetzt schon!
DUum hört mal wieder HSB!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nein, tu ich nicht.
DUum findet Mädchen eklig und denkt der Papst ist die größte Partysau.
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiNee, irgendwie nich.
DUum musste bei „Titanic“ weinen!
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Zwangsweise musste ich den Film sehen, aber die einzige Reaktion von mir war ein gelangweiltes Gähnen.
DUum mag Honig nur in gegorener Form.
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiAb und zu.
DUum besitzt ein Album einer Boyband.
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Nein, zum Glück nicht 🙂
DUum mag leckeren Orangensaft.
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiJoa, schon, ambesten mit Wodka.
Duum lebt gesund.
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Für meine Verhältnisse ja.
DUum mag Maulwurfskuchen!
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiNein ich mag nur rohen maulwurf…
DUum spielt gerne WoW
--
:mrgit:Pagan and Melodic Death Metal:mrgit: :horns:noch nie angerührt.
DUum versucht regelmäßig unter der laufenden Dusche ein Schnitzel zu panieren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Stimmt!
DUum hört Metal :haha:
--
Ja haste es gesehen, sonst wär ich hier fehl am Platz:P
DUum hört Metal und Rap.
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Nu Metal vielleicht
DUum spielt Schlagzeug
--
nur mit Stiften auf dem Tisch.
DUum kann backen!
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Jep.
DUum mag Blumen.
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.