Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nicht wirklich.
Der User unter mir stiftet gern Verwirrung.--
Highlights von metal-hammer.deMeistens eher unabsichtlich.
Der User unter mir hat eine Tageszeitung abonniert.
--
skeleton's music[/COLOR]Nee ich klau immer die von meinem Vater:haha:
DUum bringt Kinder zum weinen!
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Is leider schon passiert ja, aber nie beabsichtigt.
Der User unter mir baut Marihuana im Kleiderschrank an.
--
skeleton's music[/COLOR]Wer tut das nicht?
DUum kratzt sich gerade.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandStimmt ja gar nicht!
Der User unter mir mal Deathgrind.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?kommt drauf an was es für neband ist
duum will mir etwas schenken
--
She´s got The JackWeshalb denn?
Der User unter mir ist unter 25.--
Ganz genau.
Der User unter mir ist über 35.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNeeeeee…..
Der User unter mir mag Pop.--
Kommt drauf an.
Der User unter mir gratuliert Dortmund zum Meisertitel.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandIch interessier mich zwar nicht für Fußball, aber ich gönn’s ihnen.
Der User unter mir hat ein Zeichentablett.--
Naa.
Der User unter mir wird sich morgen einer traditionellen 1. Mai Wanderung anschließen.
--
skeleton's music[/COLOR]neeeeee
DUum wäre gern ein Vampir
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hm, nur wenns nen richtiger ist, nich‘ so’n Pussy-Ding wie bei Twillight… und Werwölfe sind eh besser.
Der User unter mir ist verheiratet.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.