Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
- 
		AutorBeiträge
- 

Doch 
 DUum ist reich, doch reicht ihm das nicht-- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Nö duum trinkt gerne wodka -- She´s got The JackKein Alkohol außer Bier. 
 Der User unter mir sammelt auch gerade 10000 Wasserflaschen aus seinem Zimmer.-- Nein! Duum wird gleich auch noch endlich Poster aufhängen und dann gleich was fatzen -- She´s got The Jacknö, alles hängt, was hängen muss DUum mag irische Volksmusik -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nein. 
 Der User unter mir ist Krankenpfleger.-- Nein. 
 Der User unter mir kocht gerne-- Definitiv nicht. 
 Der User unter mir sieht gern alte Filme.-- Ja, Metropolis, Moderne Zeiten, Nosferatu… 
 Der User unter mir mag Dr. Seuss-- Wen? DuuM mag Parkway Drive. -- Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNein, sicherlich nicht! dumm mag mich -- She´s got The JackVielleicht. 
 Der User unter mir ist Hobbybergsteiger.-- Ich kletter gerne aber das ist mir dann doch zu hoch. Der User unter mir kennt den Comic Human Target. -- Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNEIN Duum kennt mich nicht -- She´s got The JackJoa… 
 Der User unter mir ist gelangweilt…-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.