Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nicht nur die aus Deutschland, aber ganz klar JA!!!
DUum hasst Fast Food!!!
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nicht zwingendermaßen.
Der User unter mir ist gerade extrem gereizt.--
Klar ich kom von der Arbeit^^
DUum möchte sich einen neuen Rollladen von mir kaufen^^--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “vielleicht bei gelegenheit 😉
duum hat früher 50cent gehört..--
Habe ich nicht.
Der User unter mir ist eine Quasselstrippe.--
Kommt auf den Tag an
DUum belebt mit mir den Thread wieder.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandNein
DUum muss morgen zur Arbeit und ist froh darüber.
--
Krankenstand..
DUum wird sich das mit dem Antwortbutton klicken nochmal genauer überlegen und den Thread somit wieder in die Verdammnis stürzen
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nö!
Der User unter mir ist gerade völlig frustiert.--
Nein!
DUum hasst Physik
--
She´s got The JackStimmt!
Der User unter mir ist ein technisches Genie.--
Nein
DUum geht nichtmehr in die Schule
--
She´s got The JackTrue story!
Der User unter mir kann mir sagen, was genau public static void int(a) soll.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Kann er nicht.
DUum ist großer Prog Rock Fan
--
She´s got The JackWirklichen Progrock höre ich wenig, aber gerade wenn’s um Progressive im Metal geht bin ich für den Großteil der Sachen zu begeistern.
Der User unter mir hat sich innerhalb der letzten 7 Tage die ein oder andere CD gekauft.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.