Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
nö
der user unter mir kennt die bedeutung von wtf nichtHighlights von metal-hammer.deund wie what the fuck
der user unter mir ist gerade online:8)--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:wie hast du das rausgekriegt??!!
DUum hat sich heute Steel Panther reingezogen.
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nein lieber nicht
Der User unter mir findet Thrash Metal geil!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !:horns::horns::horns::horns:
DUum ist der User oben an mir
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."kann sein !
DUum hat keine Kutte--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeWie recht du hast! (bald nicht mehr! recht!!!)
DUum ist jetzt gleich offline.
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Wie recht du hast! (bald hast nicht mehr recht!!!)
DUum ist gleich offline.
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nö 😀
DUum kennt die Band Toxik--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNein.
Der User unter mir hatte eine stressige Woche.--
das kannst du laut sagen. von mir aus jede woche.
DUum säuft sich heute noch voll
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."ja hab Heute 15 Dosen 5,0 Export allein für mich geholt xD
Der User unter mir hat alle Platten seiner absoluten Lieblingsband/ seinen absoluten Lieblingsbands
--
nein
der user unter mir schon--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Nö.
DUum findet Angela Gossow heiss
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nö.
Der User unter mir ist Barkeeper.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.