Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nein.
Der User unter mir hat eine Katze.--
Highlights von metal-hammer.deNein
DUum nervt
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kann schon sein.
Der User unter mir boxt.--
…
--
Nein.
Der User unter mir ist Nachtwächter.--
Nee
DUuM hat seine lieblingsband schon live gesehen--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforejo
duum mir ist total humorlos und zieht sich jedentag die unterhose mit der beißzange an.los twisty melde dich!:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]äääähm wieso twisty?? 😉
DUum spielt orange amplifiers
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nein.
Der User unter mir spielt Schach.--
Noe
DUuM ist glücklich
--
nicht wirklich (du weisst schon: montag…)
DUum hat mehr als 5 tabs offen
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."1
DUuM hat heute vom Kumpel Merch geschenkt bekommen C:
--
Leider nein.
Der User unter mir mag Blutwurst.--
nö, ich bin veganerin.
DUum interessiert sich für politik
--
Kommt darauf an, wieweit man den Begriff „Interesse“ fasst.
DUum mag Perkele.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.