Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Kommt drauf an
DUuM kennt „Der Ritter Der Kokusnuss“--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich denke das sollte selbstverständlich sein.
Der User unter mir mag Suppe, insbesondere Tomatensuppe.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nein.
Der User unter mir ist ein Fan von David Lynch.--
Kenschnischt
DUuM hat beste Laune
________________________________Dreimaldiesechsnee NOCH net 😉
DUum nimmt die Texte von Cannibal Corpse ernst
DreimaldiesechsIch lache fast darüber. Aber die Ideen beindrucken mich manchmal sehr. (Debauchery: Ein Weib das es sich mit einer Motorsäge macht 😮 ?!)‘
Du doof?
_______________________________DoodlemoonIch nehme Cannibal Corpse gar nichts.
Der User unter mir hält allgemein nicht besonders viel von Splatter- und Gorelyrik.
Ich liebe duuuuu 😀
--
Na ja, …
Der User unter mir steht immer in der ersten Reihe.--
Ganz früher ja, jetzt eigentlich immer in der Nähe vom Soundmann oder -tower.
DUum besitzt ein Apple Produkt
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja, hab mal nen iPod geschenkt bekommen…
DUum trägt Springerstiefel
--
ungepflegte aber ja.
DUum freut sich auf das wochenende
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandIst doch wohl klar!
DUuM hat schon einmal vor glück geweint!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeGenau
DUuM war schon einmal in die USA gegangen--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEnein leider noch nicht
der user unter mir ist bei mehr als 5 sozialen netzwerken angemeldet--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:nö.
DUum findet die neuste Morbid Angel gut… 😆
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."nicht wirklich, sind mir aber auch herzlichst egal
DUum muss beim Schreiben dieses Wortes immer an „doom“ denken
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]So ist es.
DUum ist verheiratet
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Noch nicht
DUuM findet Possessed geil!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.