Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
es geht
der User unter mir hat die Farbe schwarz als Lieblingsfarbe--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Falsch.
Der User unter mir hat nach dem Masturbieren schon an seiner Hand gerochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMasturbieren? Nicht vor der Ehe.
DUum ist total Metööl!!1
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hoffentlich nicht…
Der User unter mir ist vor seinem Wecker wach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaheute mal nicht.
Duum steht auf Doom.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sicher doch!
DUum geht nachher einen Trinken!
--
Warum nur einen?!
DUum hasst Wochenenden!!--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Nein
DUum wird sich heute noch völlig besaufen!
--
ja ich werd mir 20 gläser cola in den hals schütten
--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:DUum kauft sich die neue Cannibale Corpse.
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."eher nicht.
DUum hat Hunger
--
Stimmt.
Der User unter mir war schon seit Jahren nicht mehr im Kino.--
nö aber seit monaten (letzter Film: man on a ledge)
DUum schaut sich das wacken im fernsehen an
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."wieso sollte ich?
DUum mag psychedelische Musik
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]nö
DUum mag Thrash--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.