Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nö! 😉
Der User unter mir trinkt zuviel Kaffee.--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Vielleicht.
DUum steht auf Glam Metal.--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalTu ich nicht.
Der User unter mir mag Monty Python.--
Ohhh ja ! Die Wunderbare Welt der Schwerkraft, Leben des Brian und Ritter der Kokusnuss sind einfach nur episch
DUuM war heute in einem Park--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeEin einkaufszentrum bei uns heisst a-park daher ja
DUum hat schonmal randaliert
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Achja^^
DUum wurde schon einmal verhaftet.
--
Xere0XaosAchja^^
DUum wurde schon einmal verhaftet.
Sie werden mich nie kriegen. NIEMALS!
DUum beeinflusst seine Stimmung durch gezielte Musikauswahl.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTeilweise
Der User unter mir liest gerne Kafka
--
Ne aber rauchen tu ichs gerne. (Was ist kafka?!)
DUum weiss es
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Franz Kafka! Meine Güte…
DUum hält die heutige Jugend für VollpfostenDreimaldiesechsNe aber rauchen tu ichs gerne. (Was ist kafka?!)
DUum weiss es
Du bist so…. Gott ich find da gar keine Worte mehr fuer….
Leider ja, und ich bin selbst erst 16…
DUuM wird heute einen perfekten Tag haben
--
Eher nicht, außer die 6 Stunden Zugfahren werden irgendwie legendär <.< DUum mag kein Fast-Food
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]doch
der user unter mir isst zu jeder Mahlzeit einen salat--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Nee, eher selten…
DUum findet Schlager besser als HipHopbesser als morderner deutscher hiphop. aber nicht besser als old skool hiphop
DUum wohnt in einer WG
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.