Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
nein.
der user unter mir stinkt.--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nein! 👿
Der User unter mir bügelt gern.--
nee aber dafür nähe ich gerne !
DUuM hat Patches aufm Schreibtisch rumliegen!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNö
DUum muss pinkeln
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nope…
DUuM hatte nen perfekten Tag :3--
Ja 😀 und den werde ich morgen, übermorgen und das restliche wochenende auch haben.
DUuM mag Cola mehr als Fanta--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNee, fanta ist besser.
Der user unter mir mag hunde mehr als katzen--
so ist es !
DUuM hat einen Hund--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNö
DUum geht zu legion of the damned ab
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."bestimmt nicht…
DUum hatte heute keinen Stuhlgangwenn ich das überhaupt jemandem sage dann nicht dir
der user unter mir heisst franz--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:HÄ?? 😉
DUum ist bei metal-archives angemeldet
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nein.
Der User unter mir hat ein Aquarium.--
nein, ich habe 2 katzen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh:evil:
der user unter mir hat eine schildkröte--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Noe
DUuM ruiniert den Thread
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.