Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Den hier nicht.
Der User unter mr stinkt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Zurzeit nicht
DemUum wird der thread langweilig
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nö.
Der User unter mir ist ein Orchideen-Experte.--
Nein…
DUuM Post (im sinne von Posen) manchmal wenn er Musik hört!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforenein
der user unter mir ist zum teil inder--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Nö
DUum steht auf steelwing, skullfist und ähnliches--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nö.
Der User unter mir hört vorwiegend Power Metal.--
Zurzeit viel heavy-/powermetal
DUum mag rückenmassagen
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."‚turlisch
DUum ist betrunken
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hab 10 dosen redbull getrunken und bin dann noch im vollrausch mit dem fahrrad zur tanke gefahren
(ich bin ein echt schlimmer finger)
der user unter mir hört gerne ACDC--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Das hat dir der teufel gesagt! Das hat dir der teufel gesagt! *so-fest-in-den-boden-stampf-dass-ich-vom-erdboden-verschluckt-werde-und-die-müllerstochter-ihr-kind-behalten-darf*
DUum hat meinen witz nicht gecheckt
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Gecheckt aber nicht witzig gefunden.
DUum hat’s mehr mit Rumpelstilzchen als ich.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich bin Rumpelstilzchen^^
DUum Kennt das Märchen nicht!!!--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “doch
DUum hat lipton lieber als nesteaFräulein MinxGecheckt aber nicht witzig gefunden.
kann ich verstehen
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Ich bevorzuge den billig Eistee von Edeka!
DUuM freut sich nicht auf Morgen--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.