Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nein, leider nicht.
DUuM liest gerne Liebesromane.--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießenHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nein.
DUum sammelt Beitrage.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
nein
der user unter mir ist noch ein whimp--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Nein.
Der User unter mir mag Kölnisch Wasser.--
Manchmal schon 😉
DUum findet V.o.T.J gut.--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."kenn ich nich
duum findet santiano auch so toll wie ich:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein! Absoluter Mist!
DUum mag keinen Power MetalZu 98% nicht~
DUuM hat Ferien--
Nee, Spätschicht…
DUum muss sich mal wieder rasieren…Laut der Meinung vieler anderer definitiv, ich mag den Bart aber 😉
DUum ist ein Stadtkind
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nein! Zum Glück ein Dorfkind!
DUum hat LangeweileNicht wirklich, toller Tag.
bei DUum hats noch Schnee
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]nein
DUum mag gothic-metal
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Nein
DUum wurde schon x mal ergebnislos auf den Komma-Fehler in seiner Signatur hingewiesen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ja, ja ich machs ja
DUum isst, wenn er schokolade isst, gleich eine ganze tafel
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.