Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nein.
Der User unter mir ißt gern Pilze.--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
nur die hauchdünnen champignons
DUum hat ein album von steelwing
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Jop
DUuM hatte noch nie eine Freundin--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeStimmt :haha:
DUum auch nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Doch, sie liegt neben mir und guckt Vampire Diaries 😆
DUuM ist im Forum unbeliebt
--
Bin noch nicht lange genung angemeldet, um mich unbeliebt gemacht zumachen. Hoffe ich.
DUuM war heute Shoppen.
--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießennein ^^
DUuM will Wochenende haben!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeDu sagst es!!!
DUum ist Christ!!!--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Du hast´s erfaßt!
Der User unter mir fährt über Ostern weg.--
Falsch
DUum hat Kinder
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Also, ich weiss nur von einem.
DUum mag Such A Surge
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Vor allem den Ex-Drummer 😆
DUuM mag Apocalypto
--
kenn ich nicht
DUum wartet schon ganz gespannt auf den neuen Hammer
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Orhm, ne
DUuM ist muede
--
nö, lese das Teil gar nicht (wie eig. die Mehrheit hier, lol)
DUum hat heute noch etwas besonderes vor
edit: zu langsam ;_;--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.