Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Bis jetzt noch nicht passiert.
DUum trinkt gerne Whiskey on the Rocks ohne Rocks--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deNein.
DUum mag Schnee nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Gegen den Schnee an sich habe ich nichts, aber gegen die damit einhergehende Glätte.
Der User unter mir will mir was schenken. 😉--
Hmm, das wird sich als schwierig gestalten, da ich Dich nicht kenne und außerdem nicht weiß, wo Du wohnst. 😯
Der User unter mir wird gerne am Kopf gekrault.:haha:
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Bin zwar kein Kater, aber wieso eigentlich nicht:haha:
DUum mag die alten Star Wars-Teile mehr als die Neuen--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ich finde Star Wars generell kacke. 🙂 Aber wenn, dann eher die neuen Teile.
Der User unter mir hat sich ne Erkältung eingefangen und schlürft nen Mach-mich-wieder-gesund-Tee.
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Ne, werd nicht krank, denn die Macht ist mit mir.
DUum sieht öfters mal pinke Elefanten--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Früher schonmal… man wird älter.;-)
Der User unter mir hätte jetzt Lust auf ein Bier, scheut aber den Gang zur Tanke.
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Nein – Kühlschrank ist geladen.
Der User unter mir war dieses Jahr schon im Kino.--
Nope.
DUum fängt nach finnischem Schnaps auch an, finnisch zu sprechen.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Das kann man so sagen. Ich habe mich einmal fürchterlich mit Finnlandia betrunken und konnte dann wirklich finnisch. *g*
Der User unter mir hört sich gerade seine Lieblingsballade an.
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Nein.
Der User unter mir singt unter der Dusche.--
Nur wenn’s sehr heiß ist das Wasser – oder sehr kalt.
DUum möchte mal einen Roman schreiben.
--
Qui tacet consentire videtur!Bin immer mal alle Lichtjahre an einem am Schreiben
DUum würde gerade gerne jemandem in die Fresse schlagen--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Es gibt genug, die’s verdient hätten. Aber eigentlich bin ich recht friedliebend.
DUum hat gedient (i.S.v. Armee).
--
Qui tacet consentire videtur! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.