Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nicht wirklich.
Der User unter mir hat sich noch nie was gebrochen.--
Highlights von metal-hammer.deDoch
DUum hat grade Ferien
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzIm weitesten Sinne…jo ne jo ne :haha:
DUum trägt gern Damenunterwäsche.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Nö.
Der User unter mir hat 10 Paar Schuhe (oder mehr).--
Äh… ne
DUum mag The Police
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanznot.
DUum isst kein Fleisch
--
Hier -> http://www.musicload.de/noizefest findet ihr Songs in WAV Qualität, die Sich alle 2 Wochen wechseln !!! zum Kostenlosen DOWNLOAD.Stimmt so.
Der User unter mir hat eine Vorliebe für Dakimakura (Xere, your turn 😈 )
--
Ich bin immer wieder erstaunt, was es nicht alles für scheiße gibt 😀
Wer nicht weiß, was das ist … *klick*
in dem sinne: … Nein, meine güte ._____.
DUum hat nichts besseres zu tun, als als sinnfreien forenspielen teilzunehmen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Passt scho… 😛
DUum schafft kaum ne Mahlzeit, ohne sich zu bekleckern.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Doch^^
DUum ist mit der Gesamtsituation unzufrieden 😛
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzAch net wirklich.
dUum denkt sich: „Und alle so yeeaaah!“--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]So ungefähr…:P
DUum hat sich schon oft gefragt, warum er auf dem Rücken keine Augen hat.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Bis ich mir dann welche drannähen lassen hab
DUum isst das Zeug unter Fingernägeln
dihihihihi
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Nur, falls ich mal in den Anden abstürzen sollte…:haha:
DUum reibt sich an Bäumen.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!…um sich also an den Augen zu kratzen!
DUum versucht jeden Tag, in die Luft zu spucken und das auch wieder mit dem Mund aufzufangen!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.